Dr. Rosemarie Brunnthaler-Tscherteu

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Industriezeile 4, 4020 Linz
Industriezeile 4, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft immer wieder in homöopathischer Behandlung bei Fr. Dr. Brunnthaler - T. und mit ihren, sowohl allgemeinmedizinischen, als auch homöopathischen Kenntnissen sehr zufrieden. Zuletzt stand sie meiner Familie und mir bei unserer Corona Erkrankung zur Seite. Durch gezieltes und genaues Besprechen der Symptome fand sie die passenden homöopathischen Mittel und konnte das hohe Fieber meines Mannes innerhalb einer Nacht auf ein normales Level senken. Mit Beginn der Behandlung trat auch bei mir eine sofortige Besserung meines Allgemeinzustandes ein. Zusätzlich zur Behandlung war es auch psychisch sehr wertvoll, dass Fr. Dr. Brunnthaler - T. auch noch außerhalb der gewohnten Zeiten für uns erreichbar war und uns somit während der gesamten Zeit der Erkrankung begleitete und uns mit unseren Ängsten und Fragen rund um den Virus nicht alleine ließ.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.