3,1

Großes Lob

Ich kann die Gruppenpraxis Dr. Ingrid Eder und Dr. Barbara Warnecke sehr weiterempfehlen!
Ich hatte schlimme Muskelschmerzen und konnte kaum noch gehen!
Nach Medikamenten, Infusionen und Akupunktur ging es mir schon bald wieder besser!
Beide Ärztinnen nahmen mich und meine Schmerzen sehr ernst - und dafür bin ich ihnen sehr dankbar!

Auch die beiden Assistentinnen tun ihr Bestes um die vielen Wünsche der Patienten und Patientinnen zu erfüllen! Nicht immer einfach für die beiden, leider gibt es auch einige ungehaltene Damen und Herren - doch die beiden Assistentinnen bleiben immer ruhig und schaukeln den Anmeldebereich ganz toll!

zuverlässig net

Möchte mich bei meiner lang Jährigen Hausärztin bedanken für ihre kompetente Behandlung.
Sie ist sehr genau, und einfühlsam, und hatte in den 20 Jahren ich sie mich behandelt noch nie ein Problem.
habe heute eine Spritze bekommen gegen Osteoporose, die ich jedes halbe Jahr bekomme

krankmeldung

unhöfliche Personal, nicht einmal zugehört was man sagt.

Nicht behandelt - versprochener Rückruf blieb aus

Heute morgen habe ich bei der Ärztin angerufen, weil ich eine Krankschreibung brauche. Mir wurde gesagt, ich solle nicht vorbeikommen, das wäre aktuell zu gefährlich, was ich natürlich verstehe, und ich werde im Laufe des Vormittags angerufen, bekäme die Krankmeldung dann elektronisch. Nachdem den ganzen Vormittag kein Anruf kam, habe ich kurz vor Ordinationsschluss insgesamt 6 mal angerufen, jedes Mal war besetzt oder ich wurde aus der Leitung geworfen. Beim 7. Mal lief der Sprechtext, dass die Ordination geschlossen wäre, also wurde ich kurzerhand einfach gar nicht mehr angerufen. Am Montag suche ich mir eine andere Ärztin.

Ärztin TOP - Assistentin TOP

Als Patientin bei Dr. Eder möchte ich erwähnen, dass ich mich von der Ärztin gut betreut fühle. Sie ist eine gute Diagnostikerin und geht auf den Patienten ein. Auch die derzeitige Vertretungsärztin kann ich sehr empfehlen. Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit und man hat das Gefühl, dass der Patient im Vordergrund steht. Bewundernswer ist die Leistung der Assistentin. Patienten Betreuung, Telefonbetreuung, Unterstützung der Ärztin, …. Und das alles alleine ohne Hilfe – eigentlich unmöglich zu schaffen, aber dieser Dame gelingt das und sie ist dabei zu allen immer freundlich, äußerst zuvorkommend und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten.
Chapeau !

Die Ordination ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, gut das muss man mögen, schmälert natürlich nicht Betreuung durch Ärztin und Assistentin.

Einziger Kritikpunkt: Es gibt im Eingangsbereich keinen Desinfektionsmittelspender, das ist in Zeiten von Covid19 in einer Arztpraxis meines Erachtens unbedingt notwendig.

Ärztin top! Ordinationsassistentin unterirdisch!!!

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Eder und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Nur der Weg zu ihr geht über Caroline. Diese unfreundliche und herablassend Hürde lässt mich jedes Mal an meiner Arztwahl zweifeln. Zuerst wird man minutenlang ignoriert und dann unhöflich abgefertigt. Als Mensch komme ich mir da sehr schlecht behandelt vor. Es ist schade, dass sich eine so gute Ärztin mit so arroganten Personal die Patienten vergrault.

Nicht zu empfehlen

Einfach nicht zu empfehlen!!!
Fr.dr.Eder nimmt sich zeit für patientien ja aber die Mitarbeiterin bei der aufnahme geht garnicht,auserdem viel zulange wartezeiten mind 2.5studen mit wartezeit zu rechnen 👎👎👎👎

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Eder nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für die Patienten.
Besonders hervorzuheben ist der menschliche Umgang mit den Patienten.
Auch ein großes Lob der Assistentin.

Grauenhafte Vertretungsärztin, welche doch Öfters da ist

Fr. Dr. Eder ist wirklich super nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre Vertretung ist jedoch genau das Gegenteil.

Ich hatte bis jetzt leider schon zwei Mal das "vergnügen" bei der Vertretungsärztin zu landen, welche mir Standpauken hält warum ich nicht weiß, ob ich Fieber habe oder nicht (habe ihr versucht zu erklären, dass meines blöderweise am Vorabend den Geist aufgegeben hat). Obwohl es anscheinend eine wichtige Information gewesen wäre, hat sie meine Temperatur NICHT gemessen und nur gemeint, sollte ich Fieber haben muss ich noch einmal vorbei kommen, da ich sonst noch Antibiotika brauche. Nachdem sie meinen Oberkörper abgehört hat, habe ich auch keine Information darüber bekommen, ob ich meine Lungen gut oder schlecht anhören (vielleicht bin es nur ich, aber ich bin von anderen Allgemeinmedizinern gewohnt, solche Informationen ohne nachzufragen zu bekommen).
Bei beiden Besuchen bei ihr, wurde mir nicht gesagt woran ich nun eigentlich leide. Beim ersten Mal habe ich nachgefragt, beim heutigen Termin hat sie mich (aufgrund Ihres hohen Alters) drei Mal nicht gehört oder einfach ignoriert.

Medikamente hab ich, aber wogegen weiß ich nicht.

Hervorragende Medizinerin, die sich Zeit für den/die Patienten(in) nimmt

Die medizinische Betreuung ist erstklassig, die Ärztin sehr erfahren und kompetent, sie verschreibt nicht gleich schwere Medikamente, sondern sucht nach der schonendsten Behandlungsmethode und sie nimmt sich Zeit für den Patienten bzw. die Patientin. Daher muss man fallweise allerdings mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, man kann sich aber sicher sein, dass man selbst auch ausreichend Gehör findet, wenn man z.B. selbst ein etwas komplizierteres medizinisches Problem hat.
3,1