Coulinstraße 21,

Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Ihr Hausarzt für alle Fälle
Wir behandeln unsere Patienten im Bereich der Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Schmerztherapie.

In unserer Wahlarztpraxis gehen wir auf die Wünsche, Bedürfnisse, Anforderungen und auch Ängste unserer Patienten ein – wir bieten Zeit für Ihre Gesundheit.

Wir nehmen uns genügend Zeit für ein verständliches Arzt-Patienten-Gespräch, sorgfältige Untersuchungen und Befundbesprechungen. Darüber hinaus können wir kurzfristige Termine und Hausbesuche anbieten, beim Besuch in unserer Ordination sind wir um kurze bis keine Wartezeiten bemüht.

Vita - Dr. Günther Schönhuber

Beruflicher Werdegang
  • Matura 1996 an der HTL Leonding, Abteilung EDV und Organisation
  • Studium an der Medizinischen Innsbruck und Promotion 2007 zum Dr. med. univ. mit dem Dissertationsthema "Prognostische Relevanz chromosomaler Aberrationen in Urothelkarzinomen: Untersuchung von Primär- und Rezidivtumoren mittels CGH, FISH und Immunhistochemie"
  • Eröffnung der Ordination als Arzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt 2011
  • Lehrtätigkeit an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Diakonissen-Krankenhaus Linz seit 2011
  • Tätigkeit als Kurarzt im Kurhaus Bad Leonfelden von 2012 bis 2014
  • ausgezeichnet mit dem DocFinder Patients' Choice Adward 2014
Postpromotionelle Ausbildung
  • Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern, Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, Wagner-Jauregg-Krankenhaus und an der Landes-Frauen und Kinderklinik, sowie in der Lehrpraxis Ordination Dr. Panhuber
  • Erlangen des Jus practicandi 2011

Assistentin

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)