Aktuelle Bewertungen zu Dr. Norbert Thurner

Ein Hausarzt der Extraklasse!

Hr. Dr. Norbert Thurner ist seit einen Monat mein Hausarzt (Arzt Wechsel), mir konnte nichts Besseres passieren ich muss diese Erfahrung weitergeben. Nach sieben Wöchigen Spitalsaufenthalt brauchte ich Ärztliche Versorgung (Luftröhrenschnitt) meine Damalige Ärztin meinte das ist nicht ihre Aufgabe. Durch einen Freund kam ich zu Hr. Thurner trotz, dass seine Kapazität voll ausgeschöpft ist wurde ich als Patient aufgenommen. Zweimal Wöchentlich war Hausbesuch kam auch gleich mit den nötigen Medikamenten. Freundlich kompetent mit Großen Fachwissen. Meiner Krankheiten angepasst medikamentös eingestellt hat sich mein Gesundheitszustand sehr gebessert Danke Hr. Doktor und seiner sehr Freundlichen Begleiterin Steffi. Ich hatte in Gmünd einen sehr guten Arzt jetzt auch in Oberedlitz Danke! Weniger anzeigen

Ich wünsche alles Gute

Ich kenne Herrn Dr Thurner aus früheren Zeiten und weiß , mit wieviel Liebe er seine Arbeit tut.ich wünsche ihm alles Gute und immer ein Umfeld, das ihn entsprechend schätzt! Weniger anzeigen