Dr. Norbert Thurner

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Hausarzt der Extraklasse!

Hr. Dr. Norbert Thurner ist seit einen Monat mein Hausarzt (Arzt Wechsel), mir konnte nichts Besseres passieren ich muss diese Erfahrung weitergeben. Nach sieben Wöchigen Spitalsaufenthalt brauchte ich Ärztliche Versorgung (Luftröhrenschnitt) meine Damalige Ärztin meinte das ist nicht ihre Aufgabe. Durch einen Freund kam ich zu Hr. Thurner trotz, dass seine Kapazität voll ausgeschöpft ist wurde ich als Patient aufgenommen. Zweimal Wöchentlich war Hausbesuch kam auch gleich mit den nötigen Medikamenten. Freundlich kompetent mit Großen Fachwissen. Meiner Krankheiten angepasst medikamentös eingestellt hat sich mein Gesundheitszustand sehr gebessert Danke Hr. Doktor und seiner sehr Freundlichen Begleiterin Steffi. Ich hatte in Gmünd einen sehr guten Arzt jetzt auch in Oberedlitz Danke!

Ich wünsche alles Gute

Ich kenne Herrn Dr Thurner aus früheren Zeiten und weiß , mit wieviel Liebe er seine Arbeit tut.ich wünsche ihm alles Gute und immer ein Umfeld, das ihn entsprechend schätzt!

Zungen brennen durch Reaktion auf Tabletten....

Es wurde sofort spät Abends als ich zum Arzt kam reagiert und festgestellt das es eine Allergische Reaktion ist auf diese Tabletten. Ich möchte mich hiermit bei Hr. Dr. Norbert Thurner und Fr. Susi Kraus herzlich bedanken für die Hilfe.

Arzt mit ehrlichem Interesse am Patienten

Habe es bisher noch nie erlebt, dass ein Arzt für Allgemeinmedizin sich für das Erstgespräch fast eine Stunde Zeit nimmt.
Habe ehrliches Interesse erlebt obwohl ich Patient eines Wiener Arztes bin.
Bin fast 70 Jahre aber in dieser Ordination fühle ich mich erstmals gut betreut und als Mensch wahrgenommen.

Grosses Lob für einen hervorragenden Landarzt/Hausarzt

Ich kenne Herrn Dr. Thurner schon seit einigen Jahren. Damals war er noch in Allentsteig als Arzt tätig.
In der Neuroklinik Allentsteig (damals war meine Frau Josefa Schmid dort Patientin) hab ich ihn als sehr ruhigen, am Patienten interessierten, fachlich kompetenten Arzt kennengelernt. Er stand uns persönlich und telefonisch immer sehr freundlich zur Verfügung und gab uns auch sehr gute Ratschläge.
Zu meiner großen Freude ist er jetzt seit einigen Monaten auch mein Hausarzt, weil er eine Praxis für Allgemeinmedizin in Kautzen/Gastern übernommen hat. Ich habe in meinem bisherigem langem Leben schon sehr viele Ärzte diverser Krankenhäuser/Ordinationen (Zwettl, Horn, Waidhofen, Gmünd und St. Pölten) kennen gelernt. Dr. Thurner ist ein Ausnahmearzt auch in Sachen sozialer Kompetenz. Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben und fachlich bestens betreut.
Seine großer Stärke ist auch sein Team. Immer freundlich und zuvorkommend. Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick.
Schön, dass ich so einen Hausarzt inkl. Team habe.
Danke - Franz Schmid