MR Dr. Erich Robetin

Neuhof 5, 3631 Ottenschlag
Neuhof 5, 3631 Ottenschlag  Route planen

3,2

Arzt mit Ohren

Sehr erfahrener Mediziner. Hört gut zu und versucht, sich ausreichend Zeit für den Patienten zu nehmen. Hat gute Kontakte zu Fachärzten. Seine Empfehlungen zu fachlichen Kollegen sind unbedingt empfehlenswert. Achtung - um Wartezeiten zu vermeiden sollten sie sich unbedingt telefonisch einen Termin geben lassen. Rezepte kann man auch per Mail anfordern und dann abholen. Ansonsten muss eben geduldig gewartet werden.

Bester Hausarzt

Dr.robetin begegnet seinen patientInnen mit wertschätzung und auf augenhöhe! Er geht auf die wünsche ein und versucht die ressourcen der patientInnen miteinzubeziehen. Man hat bei ihm das gefühl, dass gemeinsam an dem gesundheitlichen problem gearbeitet wird und es wichtig ist, was man zu sagen hat. Er interessiert sich für den ganzen menschen, nicht nur für die krankheit! Ein sehr toller arzt!

Liebevoller Arzt!

Herr Dr. Robetin ist ein sehr netter, routinierter und einfühlsamer Arzt. Dr. Robetin hat mir immer weiterhelfen können. Natürlich hat man bei einem Kassenarzt immer Wartezeiten zu erwarten. Mitlerweile bin ich schon etwas weiter weggezogen, gehe aber trotzdem immer zu Dr. Robetin. Ich kann meinen Arzt nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

Alles andere als Schwangerschaft freundlich.

Viele Schwangere kennen das Gefühl, es ist einem schlecht,man kann schlecht atmen und schläft auch sehr schlecht. Ich blieb also gestern, das erste mal nach 8!!! Monaten Schwangerschaft zu Hause im Bett und ging nicht arbeiten, weil es mir aufgrund dieser Beschwerden wirklich mies ging. Ich dachte mir:„ Ruh dich aus, morgen gehts dir sicher wieder besser, sodass du arbeiten gehen kannst!"
Dem war auch so. Ich ging also am nächsten Tag wieder arbeiten. Großer Fehler !!!! Denn als ich in meiner Mittagspause in der Praxis meines Hausarztes (Dr.Robetin)anrief und meinte, dass ich eine Arztbestätigung brauche, meinten diese:„ Nein das geht nicht rückwirkend !“ Der Herr in der anderen Leitung erklärte mir, er könne mir nur eine Arztbestätigung ausstellen, wenn ich noch im Krankenstand bin, nicht jedoch wenn dieser abgeschlossen ist!“
Ich war ziemlich entsetzt, denn ich brauche in der Arbeit ab dem ersten Krankenstandstag eine Arztbestätigung.
Ich rief andere Hausärzte und in der Ärztkammer an, welche meinten, es wäre kein Problem eine Arztbestätigung nach vorliegenden Sachverhalt einen Tag rückwirkend zu bekommen! Jedoch nichts zu machen in dieser Arztpraxis! Für mich eine Frechheit!!!

Enttäuschend

So eine Behandlung habe ich noch nie erlebt.
3,2