Dr. Christoph Lernet

Hauptstraße 15/1, 3623 Kottes-Purk
Hauptstraße 15/1, 3623 Kottes-Purk  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Absolute Empfehlung, sehr zufrieden, Humorvoll!

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und schätze die fachliche Kompetenz! Dr. Lernet ist auch sehr sympathisch und humorvoll.
Da man manchmal telefonisch nicht durchkommt, bin ich auf die online Terminbuchung auf der Homepage umgestiegen, ist echt zeitschonend & schätze ich sehr.
Ich nutze die Plattform um gleich D A N K E zusagen, danke, dass Sie die medizinische Versorgung in Kottes und Umgebung sicherstellen.
Wurde auch von Dr. Köll sehr gut und unkompliziert betreut, alles in allem macht die Praxis samt Team einen vertrauenswürdigen und positiven Eindruck auf mich.

Die besten praktischen Ärzte weit und breit!!!

Tolle Gruppenpraxis, beide Ärzte toll. Bemüht, verständnisvoll, man wird korrekt & schnell behandelt. Wartezeiten sind sehr kurz.

1 Stern Abzug gibt es jedoch. Die ältere Dame am Telefon ist nicht die netteste.
Die Ordination hat 2 Mal die Woche bis 18.00 Uhr offen. Wenn man mit dieser Dame telefoniert weil mal dringend einen Termin braucht (meist kommen solche Krankheiten ja schnell) dann muss man bitten und betteln dass man am selben Tag noch einen Termin bekommt!! So Aussagen am Telefon wie „nein, wir nehmen niemanden mehr, es geht nicht, wir wollen auch um 18.00 Uhr nach Hause“ - das ist ein No Go!
Niemand ist gerne krank. Da könnte die Dame etwas einfühlender, freundlicher und vorallem flexibler sein.

Die ältere Assistentin fragt auch immer um den Namen, wenn man auf dem Schalter steht. Oft muss man den Namen sogar 2 Mal laut sagen, bis sie es verstanden hat. In Zeiten von Datenschutz ist das ein NoGo, schließlich sehen sie den Namen ja, sobald man die eCard gesteckt hat.

Arzt mit Herz und Verstand

fachlich und menschlich nicht zu übertreffen, ich komme gerne wieder! Schnelle Termine, keine Wartezeit, perfekt. Danke

Der Hammer

Weil ich meine Kinder nicht impfen lassen will will er meine Kinder nicht mehr behandeln.

Unterschiedlich

Unterschiedliche Erfahrungen bei mehreren Besuchen: einmal rasche und kompetente Behandlung, ein anderes Mal Verdachtsdiagnose ohne vorhergehende Untersuchung; kein Test obwohl Symptome eine Cov-Infektion nahelegen!
Warum die Ordinationshelferin den MNS UNTER der Nase trägt, erschließt sich mir nicht - an sich herrscht FFP2-Masken-Pflicht in Arztpraxen...