Dr. Harald Richter - Praktischer Arzt Zwentendorf an der Donau 3435

Dr. Harald Richter

Kastanienallee 4, 3435 Zwentendorf an der Donau

Fünf Sterne fast zu wenig

Schon die Flexibilität bei den Terminen ist eine Besonderheit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und der Ablauf effizient. Der Arzt macht einen tollen Job und ist bereit Schulmedizin und Alternativmedizin zu verknüpfen. Für mich der beste Allgemeine im Raum Tulln

einfühlsamer Hausarzt

Dr. Richter ist zuvorkommend und höflich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Da ich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen, schweren Krankheiten zu kämpfen habe, schätzte ich die kompetenten Diagnosen und Hilfestellungen durch den Arzt uns seine Helferinnen. Freundlichkeit ist oberste Devise in der gesamten Ordination. Als Patient fühle ich mich gut aufgehoben. Die Hausapotheke erspart zusätzlich Wege zur Medikamentenbeschaffung. Es ist ratsam, einen Termin für eine Ordination zu vereinbaren, da dadurch die Wartezeit wesentlich verkürzt wird. Zwentendorf kann stolz sein, eine derart gut geführte Hausarztpraxis zu haben. Ein aufrichtiges Dankeschön an Dr. Richter und sein Team.

der beste Hausarzt, den ich kenne

was gibt es mehr zu sagen :-)
Dr Richter ist einer der nettesten und freundlichsten Ärzte, die ich kenne. Mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden und er nimmt sich auch gern etwas Zeit, wenn man Fragen hat.

Neu dazugekommen - und begeistert

Ich bin zu Dr. Richter gekommen, weil ich nach Krankenhausaufenthalt vorübergehend in Zwentendorf war.
Kannte den Arzt vorher nur aus Erzählungen und kann nur sagen: "Ich bin hellauf begeistert"

Die Kombination von Einfühlungsvermögen, sachlicher Kompetenz und einem "Rundum-gut Betreut-Gefühl" ist Gold wert.
Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetenten Damen am Empfang

Egal wie viel Stress sie beide haben,
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind absolut immer angesagt.
Vielen Dank
Aleksandra D

sehr freundlicher arzt.nimmt sich f. den patient immer zeit.

nimmt sich zeit und ist immer ruhig!!!! arzthelferinen sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompitenter Mensch

Bin mit dem Menschen und Arzt sehr zufrieden, höhrt gut zu,man kann mit allen Proplemen in die Ordination kommen,
Personal Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und nett. Es ist super das es wieder eine Hausapotheke gibt.