[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Richter

Fünf Sterne fast zu wenig

5,0
Schon die Flexibilität bei den Terminen ist eine Besonderheit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und der Ablauf effizient. Der Arzt macht einen tollen Job und ist bereit Schulmedizin und Alternativmedizin zu verknüpfen. Für mich der beste Allgemeine im Raum Tulln Weniger anzeigen

einfühlsamer Hausarzt

5,0
Dr. Richter ist zuvorkommend und höflich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Da ich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen, schweren Krankheiten zu kämpfen habe, schätzte ich die kompetenten Diagnosen und Hilfestellungen durch den Arzt uns seine Helferinnen. Freundlichkeit ist oberste Devise in der gesamten Ordination. Als Patient fühle ich mich gut aufgehoben. Die Hausapotheke erspart zusätzlich Wege zur Medikamentenbeschaffung. Es ist ratsam, einen Termin für eine Ordination zu vereinbaren, da dadurch die Wartezeit wesentlich verkürzt wird. Zwentendorf kann stolz sein, eine derart gut geführte Hausarztpraxis zu haben. Ein aufrichtiges Dankeschön an Dr. Richter und sein Team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.