Dr. Gerhard Wanjek

Schredtgasse 1, 3400 Weidling  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Danke an Herrn Dr.Wanjek

Nachdem ich von der Notfallambulanz trotz starker Brustschmerzen, Husten und Atemnot mit lediglich Schmerzmitteln wieder heimgeschickt worden war und sich nach 2 Tagen eine Verschlechterung einstellte, kontaktierte ich Herrn Dr.Wanjek, der noch am selben Tag einen Hausbesuch bei mir machte, sofort eine Lungenentzündung feststellte und eine unverzügliche Einweisung ins Spital veranlasste.
Vielen Dank, Herr Dr.Wanjek, für die umsichtige und äußerst kompetente Behandlung !!!!

Hervorragender Allgemeinmediziner & Hausarzt

Dr. Wanjek ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin bestens betreut bei ihm und auch Frau Meier. Er nimmt sich auch in grosser Zeitnot gelassen und immer genügend Zeit. Kompetent, sehr freundlicher Umgang, bestens organisiert ... glatte 5 Sterne! (wenn es sechs gäbe, dann sechs)

ES GIBT KEINEN BESSEREN !

Jahrelang fühle ich mich bei Hrn Dr Wanjek mehr als gut aufgehoben.Immer super betreut.Alles ist so menschlich wie daheim-Sekretärin (bemüht sich immer um jeden Patienten),Wartezimmer hell und freundlich,Umgebung spornt zum Gesundwerden an.Er hat immer das richtige"Händchen und Gespür",egal ob schwerere oder leichte Erkrankung jeder Art-Hr Dr Wanjek hat mich immer effizient und akribisch gut kompetent behandelt-man kann mit Hrn Dr auch vertrauensvoll und nett reden. Ich bin einfach nur froh,dass ich einen so tollen Hausarzt habe!!!!! Und da auch die Person wesentlich zur Heilung beiträgt ist so ein netter Mensch enorm wichtig....alle Sterne für Kompetenz und Menschlichkeit!!

rasche Hilfe bei akuten Beschwerden

Bin eigtl. Wahlarztpatientin bei jemand anderem - i.d. Urlaubszeit war ich bei Dr. Wanjek mit Hals-, Ohrenschmerzen und Schnupfen. Wäre nicht gleich zum Arzt gegangen, wenn ich i.d. letzten beiden Monaten nicht schon 2 x Antibiotika deshalb bekommen hätte. Dr. Wanjek war sehr einfühlsam, hat mich gründlich untersucht und mir verschiedenste Alternativen zum Antibiotikum empfohlen. Ich war bestimmt ca. 15 min. im Behandlungsraum.
Die Wartezeit wäre ca. 45 min. gewesen, musste aber wegen meiner Kinder dringend wieder heim. Die Ordinationshilfe war dann so nett und hat mich angerufen, als der letzte Patient vor mir dran war. (Bei 5 min. Fußweg ideal.) Alles in allem sehr empfehlenswerte Praxis!