Gesamtbewertung
3,4
(2 Bewertungen)
5 Punkte |
|
50% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
50% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,0
|
(2) |
Serviceangebot |
3,4
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
3,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
3,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Kompetent, freundlich und schnell!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfach nur großartig.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unfassbarer Umgang mit Kleinkind
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war auf Urlaub in Weyer und mein 17-monatiger Sohn wurde krank (meine Vermutung: Halsweh und verschleimte Atemwege aufgrund von Schluckbeschwerden…
Ich war auf Urlaub in Weyer und mein 17-monatiger Sohn wurde krank (meine Vermutung: Halsweh und verschleimte Atemwege aufgrund von Schluckbeschwerden und Erbrochenem mit Schleim, Fieber)
Leider war der Arztbesuch (30.12.) nötig, denn ich wollte eine Verschlimmerung über die Feiertage abwenden.
Wartezeit: 1 Stunde (andere Ärzte nehmen kranke Kinder dazwischen)
Aufenthalt in der Ordination: 3 Minuten
Grobes Vorgehen bei der Untersuchung (Ohr gezogen, Lichtgerät fest hinein gesteckt - Kind natürlich geweint)
Seine Aussage: "Festhalten, die Hände. Legen Sie ihn auf die Liege. Kopf festha…
Mehr anzeigen
Ich war auf Urlaub in Weyer und mein 17-monatiger Sohn wurde krank (meine Vermutung: Halsweh und verschleimte Atemwege aufgrund von Schluckbeschwerden und Erbrochenem mit Schleim, Fieber)
Leider war der Arztbesuch (30.12.) nötig, denn ich wollte eine Verschlimmerung über die Feiertage abwenden.
Wartezeit: 1 Stunde (andere Ärzte nehmen kranke Kinder dazwischen)
Aufenthalt in der Ordination: 3 Minuten
Grobes Vorgehen bei der Untersuchung (Ohr gezogen, Lichtgerät fest hinein gesteckt - Kind natürlich geweint)
Seine Aussage: "Festhalten, die Hände. Legen Sie ihn auf die Liege. Kopf festhalten. Hände festhalten! "
Kind natürlich gebrüllt.
Keine Diagnose, ich musste nachfragen, was mein Kind denn nun habe. Antwort : "Haben Sie Schmerzmittel daheim? Nasentropfen bei Bedarf - Nase muss frei sein."
Bislang nie Probleme mit Abhören und Kontrolle der Ohren da wir zu wöchentlichen Kontrollen bei unserer Kinderärztin sind.
Keine Zeit zum Verabschieden - im Hinausgehen ein kurzes Auf Wiedersehen.
Unfassbar dieses Benehmen.
Nie wieder dort hin!
Nächster Tag aufgrund Verschlechterung zu einem anderen Arzt. - Antibiotika (Hals, Ohren, Nase entzunden, Fieber gestiegen) Armer Wurm...
Leider war der Arztbesuch (30.12.) nötig, denn ich wollte eine Verschlimmerung über die Feiertage abwenden.
Wartezeit: 1 Stunde (andere Ärzte nehmen kranke Kinder dazwischen)
Aufenthalt in der Ordination: 3 Minuten
Grobes Vorgehen bei der Untersuchung (Ohr gezogen, Lichtgerät fest hinein gesteckt - Kind natürlich geweint)
Seine Aussage: "Festhalten, die Hände. Legen Sie ihn auf die Liege. Kopf festhalten. Hände festhalten! "
Kind natürlich gebrüllt.
Keine Diagnose, ich musste nachfragen, was mein Kind denn nun habe. Antwort : "Haben Sie Schmerzmittel daheim? Nasentropfen bei Bedarf - Nase muss frei sein."
Bislang nie Probleme mit Abhören und Kontrolle der Ohren da wir zu wöchentlichen Kontrollen bei unserer Kinderärztin sind.
Keine Zeit zum Verabschieden - im Hinausgehen ein kurzes Auf Wiedersehen.
Unfassbar dieses Benehmen.
Nie wieder dort hin!
Nächster Tag aufgrund Verschlechterung zu einem anderen Arzt. - Antibiotika (Hals, Ohren, Nase entzunden, Fieber gestiegen) Armer Wurm...
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,0
|
(2) |
Serviceangebot |
3,4
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,2
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
3,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
3,0
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.