3,2

Enttäuscht!!

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Dr Taha und seinem Team, aber jetzt, nach Beginn meiner Infusionstherapie, bin ich ziemlich schockiert!
Ich würde jedem Patienten abraten, an einem Donnerstag ins Labor zu gehen!! Von Hygiene hat diese Schwester noch nie etwas gehört, da ich Handschuhe bei ihr noch nie gesehen habe!! Abgesehen davon, dass sie permanent Hilfe von den anderen Assistentinnen erwartet, war das Stechen eine Katastrophe!
Ich bin am überlegen, meine jetzige Therapie abzubrechen!

Sehr gute Erfahrung gemacht! Schnelle, kompetente Reaktion der Assistentinnen

Von den sehr netten und höflichen Damen bei der Anmeldung bis hin zum Arzt, einfach nur Perfekt! Unkompliziert und dem Möglichen auch flott. Auch wenn man so wie ich nur einmal schnell einen Arzt braucht (Allergie). Schade, dass diese Praxis zuweit weg von mir ist. Würde sofort als meinen ständigen Hausarzt wählen.

Toller Arzt und tolles Team

Ich war Anfang Dezember zum 1. mal bei Dr. TAHA.
Im 1. Moment war ich sehr erschrocken über die lange Warteschlange. Oben endlich angekommen wurde mir bewusst warum es etwas länger dauert. An der Rezeption und im Labor gab es nur jeweils eine Arzthelferin, dafür Unmengen an Patienten.
Nichts desto Trotz waren beide Mitarbeiterin sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sie ließen sich auch durch die vielen verschieden Fragen die oft gleichzeitig von Patienten gestellt wurden, nicht aus der Ruhe bringen.
Auch Von Dr. Taha bin ich sehr begeistert. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Ich komme sicher wieder

Sekretariat

Dr. Taha ist ein toller Arzt. Die Sekretärinen gehören gegen nette, freundliche und hilfsbereite ausgetauscht!!

Dr. Taha - ein Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Meine Mama hatte zum Jahresende leider einen Schlaganfall erlitten. Als ich Dr. Taha darüber informierte, war er fassungslos und konnte es selbst kaum glauben. Er machte mir aber immer wieder Hoffnung und sprach mir Mut zu. Einige Rückschläge machten die Situation nicht einfacher - von Dr. Taha bekam ich aber immer wieder positive Unterstützung ! Als sich vorige Woche die Situation verschlimmerte, rief ich in der Ordination an. Die immer freundliche, menschliche, sehr verständnisvolle Assistentin " DILEK " informierte den Arzt. Dieser rief mich sofort zurück und gab mir medizinische Auskunft und Hilfe. Nach dem verlängerten Wochenende erkundigte sich Dr. Taha persönlich über den Gesundheitszustand meiner Mama ! Er ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller, hilfsbereiter, liebevoller Arzt mit großem EINFÜHLUNGSVERMÖGEN !!! Meine gesamte Familie hat Dr. Taha bereits kennengelernt und ist von seiner symphatischen, menschlichen Art begeistert !!!

Perfekter Mensch

Meine Familie ist seitdem ich mich zurückerinnern kann beim Dr. Schneider gewesen, der seine Praxis vor ein paar Jahren an den Herrn Dr. Taha übergeben hat. Dr. Schneider war schon damals ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, mit Dr. Taha hat er wirklich einen sehr tollen Nachfolger für seine Praxis gefunden, wir sind weiterhin mit der ganzen Familie beim Herrn Doktor.

Der Herr ist sehr einfühlsam, nett, lächelt und nimmt einem mit seinem sehr guten Auftritt die Angst weg, entschließt sich nicht zu voreiligen Diagnosen, verabreicht nicht einfach so irgendwelche Medikamente und hört sich alles wirklich sehr genau an, dadurch kommt es zwar zu ein wenig Wartezeit aber dafür hat man eine gute Behandlung und einen Arzt der einem zuhört und einen als Menschen behandelt und nicht wie eine Nummer :)

Ich hab das ganze dem Herrn Doktor auch schon gesagt, wir sind äußerst zufrieden und finden ihn als Arzt und als Mensch einfach exzellent. Wenn es nicht sein Fachgebiet ist geht er immer auf eine Nummer sicher und überweist einen auch an einen Facharzt.

Bei Akutfällen kommt man auch sofort dran, ohne warten zu müssen.

Weiter so Herr Doktor!

In Treppenhaus allein gelassen

Nach meiner Fuß-OP wollte ich am Freitag zu meinen Hausarzt. Ich habe lange gebraucht bis ich mir Krücken besorgen konnte, dann musste ich noch vom Parkplatz in die Ordination. Endlich angekommen,außer Atem, kämpfte ich mich Spiralstiege hinauf und die Assistentin kam mir entgegen und ich dachte Gott sei Dank, jemand kann mir weiterhelfen. Sie sah mich, grüsste, schaute auf die Uhr und sagte: Es ist fast 11 wir sperren zu. Der Herr Doktor hat ab jetzt Wochenende, kommen Sie am Montag oder suchen Sie sich einen anderen Hausarzt.Sie lächelte nett und machte die Tür zu.

Der Hausarzt meines Vertrauens!

Dr Taha ist bald nach meinem ersten Besuch zu meinem Hausarzt geworden, da ich begeistert war/bin von seinem Engagement, seinem Einfühlungsvermögen und auch von seinen Assistentinnen! Ich bin seit kurzem wegen Asthma bei ihm in Behandlung und muss sagen dass ich sehr glücklich bin einen Arzt zu haben der sich Zeit nimmt mir zuzuhören und auf meine Fragen und Vorschläge einzugehen. Ich gebe zu dass man manchmal länger warten muss, aber ich denke das ist normal wenn ein Arzt sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt und eben auch sehr gefragt ist aufgrund seiner Leistungen. Ich kann Dr Taha und sein Team nur weiterempfehlen und möchte keinen anderen Hausarzt!

Dr Taha - ein sehr freundlicher , geduldiger , verständnisvoller , " menschlicher " Arzt

Aufgrund sehr schlechter Kindheitserfahrung mit Ärzten , hatte ich ständig Angst , wenn ich zu einem Arzt mußte.Dies änderte sich ein wenig , als ich vor 3 Jahren bei Dr Taha in Behandlung war , und er mir sehr warmherzig und positiv gegenüber trat. In diesem Halbjahr hatte ich ständig gesundheitliche Probleme und war fast wöchentlich bei meinem Hausarzt. Durch seine freundliche , liebevolle , geduldige , ruhige Art , schaffte es Dr Taha meine großen und kleinen " Wehwechen " in den Griff zu bekommen. Sogar meine Spritzenangst konnte er mir aufgrund seines großen Einfühlungsvermögens ein wenig nehmen. Dr Taha ist ein sehr kompetenter , geduldiger , " menschlicher " Arzt , der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt, zuhört und auf den Patienten eingeht - dies ist für einen ängstlichen Menschen wie mich von großer Bedeutung und extrem wichtig ! Auch die beiden Damen Dilek und Vera sind immer freunlich und liebevoll ! Alles in allem ein SUPER TEAM !!!!!

Ein sehr guter Familien-Hausarzt

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Taha in Behandlung und bin durchwegs zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört genau zu und versucht das Krankheitsbild dem Patienten genau zu erklären. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er sehr gründlich arbeitet und seine Diagnose mit einem Blutbild oder sonstigen Zusatzuntersuchungen prüft. Das letzte Mal war ich sogar mit meiner 8jährigen Tochter in der Ordination, hier hat er sich besonders viel Zeit genommen. Für mich einfach optimal - ich werde wieder mit meiner Familie hingehen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Ordination sich sehr zum Positiven verändert hat, der Warteraum wurde verschönert und die Ordinationsräume neu gestaltet - ist zwar nicht das Wichtigste aber trotzdem ein Zusatzplus.
3,2