Dr. Mag. Feras Taha - Praktischer Arzt St. Pölten 3100

Dr. Mag. Feras Taha

Kremser Landstraße 21, 3100 St. Pölten

3,7

dr taha ein sehr freundlicher menschlicher liebevoller arzt mit grossem einfühlungsvermögen

egal zu welcher uhrzeit man zu dr taha kommt und wie voll das wartezimmer ist er ist stets freundlich und nett. sehr liebevoll und menschlich geht er auf den patienten ein.er ist ein sehr kompetenter arzt mit grossem einfühlungsvermögen.

Super Arzt !

Ist mein Hausarzt! Er ist sehr nett und immer freundlich und kümmert sich wircklich um ihre probleme oder krankheiten nur zum epfehlen.

Toller Arzt, unfreundliche Rezeptionistin, Ordinationsgehilfen

Der Hausarzt ist ein sehr netter einfühlsamer freundlicher kompetenter Arzt. Die Ordinationsgehilfin war heute sehr unfreundlich. Wurde angeschrien von ihr. Was mir einfällt heute kurz vor Ordinationschluss komme. Man hätte es auch freundlicher sagen können. Das sind wir nicht gewohnt. Ich arbeite selber im Medizinischen Bereich und sowas geht gar nicht.

Dr. Taha ist unser Hausarzt, wir sind Jahrelange Patienten bei Ihm

Ich und meine Familie sind seit Jahren Patienten bei Dr. Taha und wir sind sehr zufrieden. Dr Taha ist ein Super Arzt, sehr zuvorkommend, menschlich und freundlich.Mann fühlt sich in seiner Gegenwart wohl. Er ist auch kein Arzt der einen gleich Angst macht oder Panik, wenn etwas nicht Inordnung ist, mit den Befunden oder mann lieber ein Röngten oder Ultraschall machen müsste. Herr Dr. Taha ist eher das Gegenteil, er versucht einen zu Beruhigen, er denkt immer positiv und versucht von allem das beste zu machen und eine Lösug zu finden. Also wir können ihn nur weiterempfehlen, er hat uns immer sehr geholfen. Mann ist bei Dr. Taha in guten Händen.

Enttäuscht!!

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Dr Taha und seinem Team, aber jetzt, nach Beginn meiner Infusionstherapie, bin ich ziemlich schockiert!
Ich würde jedem Patienten abraten, an einem Donnerstag ins Labor zu gehen!! Von Hygiene hat diese Schwester noch nie etwas gehört, da ich Handschuhe bei ihr noch nie gesehen habe!! Abgesehen davon, dass sie permanent Hilfe von den anderen Assistentinnen erwartet, war das Stechen eine Katastrophe!
Ich bin am überlegen, meine jetzige Therapie abzubrechen!

Sehr gute Erfahrung gemacht! Schnelle, kompetente Reaktion der Assistentinnen

Von den sehr netten und höflichen Damen bei der Anmeldung bis hin zum Arzt, einfach nur Perfekt! Unkompliziert und dem Möglichen auch flott. Auch wenn man so wie ich nur einmal schnell einen Arzt braucht (Allergie). Schade, dass diese Praxis zuweit weg von mir ist. Würde sofort als meinen ständigen Hausarzt wählen.

Toller Arzt und tolles Team

Ich war Anfang Dezember zum 1. mal bei Dr. TAHA.
Im 1. Moment war ich sehr erschrocken über die lange Warteschlange. Oben endlich angekommen wurde mir bewusst warum es etwas länger dauert. An der Rezeption und im Labor gab es nur jeweils eine Arzthelferin, dafür Unmengen an Patienten.
Nichts desto Trotz waren beide Mitarbeiterin sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sie ließen sich auch durch die vielen verschieden Fragen die oft gleichzeitig von Patienten gestellt wurden, nicht aus der Ruhe bringen.
Auch Von Dr. Taha bin ich sehr begeistert. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Ich komme sicher wieder

Sekretariat

Dr. Taha ist ein toller Arzt. Die Sekretärinen gehören gegen nette, freundliche und hilfsbereite ausgetauscht!!

Dr. Taha - ein Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Meine Mama hatte zum Jahresende leider einen Schlaganfall erlitten. Als ich Dr. Taha darüber informierte, war er fassungslos und konnte es selbst kaum glauben. Er machte mir aber immer wieder Hoffnung und sprach mir Mut zu. Einige Rückschläge machten die Situation nicht einfacher - von Dr. Taha bekam ich aber immer wieder positive Unterstützung ! Als sich vorige Woche die Situation verschlimmerte, rief ich in der Ordination an. Die immer freundliche, menschliche, sehr verständnisvolle Assistentin " DILEK " informierte den Arzt. Dieser rief mich sofort zurück und gab mir medizinische Auskunft und Hilfe. Nach dem verlängerten Wochenende erkundigte sich Dr. Taha persönlich über den Gesundheitszustand meiner Mama ! Er ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller, hilfsbereiter, liebevoller Arzt mit großem EINFÜHLUNGSVERMÖGEN !!! Meine gesamte Familie hat Dr. Taha bereits kennengelernt und ist von seiner symphatischen, menschlichen Art begeistert !!!

Perfekter Mensch

Meine Familie ist seitdem ich mich zurückerinnern kann beim Dr. Schneider gewesen, der seine Praxis vor ein paar Jahren an den Herrn Dr. Taha übergeben hat. Dr. Schneider war schon damals ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, mit Dr. Taha hat er wirklich einen sehr tollen Nachfolger für seine Praxis gefunden, wir sind weiterhin mit der ganzen Familie beim Herrn Doktor.

Der Herr ist sehr einfühlsam, nett, lächelt und nimmt einem mit seinem sehr guten Auftritt die Angst weg, entschließt sich nicht zu voreiligen Diagnosen, verabreicht nicht einfach so irgendwelche Medikamente und hört sich alles wirklich sehr genau an, dadurch kommt es zwar zu ein wenig Wartezeit aber dafür hat man eine gute Behandlung und einen Arzt der einem zuhört und einen als Menschen behandelt und nicht wie eine Nummer :)

Ich hab das ganze dem Herrn Doktor auch schon gesagt, wir sind äußerst zufrieden und finden ihn als Arzt und als Mensch einfach exzellent. Wenn es nicht sein Fachgebiet ist geht er immer auf eine Nummer sicher und überweist einen auch an einen Facharzt.

Bei Akutfällen kommt man auch sofort dran, ohne warten zu müssen.

Weiter so Herr Doktor!