Dr. Christian Zöchling

Praktischer ArztWahlarzt
Am Johannisgraben 12, 3100 St. Pölten
Am Johannisgraben 12, 3100 St. Pölten  Route planen

Auf an "xgsunden Weg"

Ich bin schon seit 20 Jahren sehr zufrieden mit all den Leistungen und Erfahrungen die ich in der Zeit sammeln durfte. Danke!
Ich habe sehr viel dadurch selber gelernt, wie ich bei vielen Krankheiten- ob es bei mir oder meinen Kindern war- der Ursache auf den Grund gehe und dadurch auch bei jeder Krankheit die Hintergründe kennenlerne und akzeptiere. Nur so kann ich auch den Weg zu einer Heilung gehen. Dr.Zöchling war auch damals der einzige Arzt, der sofort erkannte welche Grundursachen es gab bei meinem älteren Sohn - wo zu damaliger Zeit ein Grenzverhalten zu Autismus und Lebensmittelunverträglichkeiten erkannt wurde. Meinen beiden Söhnen geht es heute sehr gut, sind mittlerweilen junde , dynamische und sehr gesunde Männer , die Mitten im Leben stehen und Danke vieler Erfahrungen und Austausch mit "unserem " Arzt sind wir alle auf einen sehr gesunden und vitalen Lebensweg.

Absolut zufrieden!

Egal was für eine Krankheit man hat, Dr. Zöchling kann einem helfen! Er ist anders als jeder Arzt den ich sonst kenne! Ich hab 100%iges Vertrauen zu ihm und er weiß sofort welch Medikament (Globuli) ich brauche. Er testet alles genau aus, damit es auch wirklich hilft. Ich kann Dr. Zöchling wirklich wärmstens empfehlen! Er ist jeden Cent wert. Er hat sofort die wahre Ursache meiner Migräne erkannt und mir geholfen. Selbst mein Lebensgefährte (mag keine Ärzte) geht zu ihm und ist begeistert!

radikale Alternativmedizin

Hr. Dr. Zöchling lehnt die Schulmedizin radikal ab und schreit seine Patienten auch einmal cholerisch an (gut, vielleicht auch nur, wenn man sich anschreien lässt). Was das Fachwissen betrifft, ist er sehr kompetent, wobei es mir nach 3 Jahren Therapie schlechter denn je ging (möchte hier aber nicht dem Arzt die Schuld geben!! bis dato habe ich die schulmedizinische Therapie ausgeschlagen)

Die Anrufzeiten sind etwas unflexibel (er ist täglich von 8. bis 8:30Uhr und Mo+Fr von 14.-14:30Uhr telef. erreichbar), dafür ist das Honor sehr in Ordnung und die telef. Betreuung kostenlos!