Dr. Christian Zöchling

3,6
(5)
Praktischer ArztWahlarzt
Am Johannisgraben 12, 3100 St. Pölten
Am Johannisgraben 12, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,6
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
20%
3 Punkte
0%
2 Punkte
40%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,6
(5)
Serviceangebot
3,7
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)

Erfahrungsberichte

Auf an "xgsunden Weg"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit 20 Jahren sehr zufrieden mit all den Leistungen und Erfahrungen die ich in der Zeit sammeln durfte. Danke!
Ich habe sehr viel dadurch selber gelernt, wie ich bei vielen Krankheiten- ob es bei mir oder meinen Kindern war- der Ursache auf den Grund gehe und dadurch auch bei jeder Krankheit die Hintergründe kennenlerne und akzeptiere. Nur so kann ich auch den Weg zu einer Heilung gehen. Dr.Zöchling war auch damals der einzige Arzt, der sofort erkannte welche Grundursachen es gab bei meinem älteren Sohn - wo zu damaliger Zeit ein Grenzverhalten zu Autismus und Lebensmittelunverträglichkeiten erkannt wurde. Meinen beiden Söhnen geht es heute sehr gut, sind mittlerweilen junde , dynamische und sehr gesunde Männer , die Mitten im Leben stehen und Danke vieler Erfahrungen und Austausch mit "unserem " Arzt sind wir alle auf einen sehr gesunden und vitalen Lebensweg.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Egal was für eine Krankheit man hat, Dr. Zöchling kann einem helfen! Er ist anders als jeder Arzt den ich sonst kenne! Ich hab 100%iges Vertrauen zu ihm und er weiß sofort welch Medikament (Globuli) ich brauche. Er testet alles genau aus, damit es auch wirklich hilft. Ich kann Dr. Zöchling wirklich wärmstens empfehlen! Er ist jeden Cent wert. Er hat sofort die wahre Ursache meiner Migräne erkannt und mir geholfen. Selbst mein Lebensgefährte (mag keine Ärzte) geht zu ihm und ist begeistert!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

radikale Alternativmedizin

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Zöchling lehnt die Schulmedizin radikal ab und schreit seine Patienten auch einmal cholerisch an (gut, vielleicht auch nur, wenn man sich anschreien lässt). Was das Fachwissen betrifft, ist er sehr kompetent, wobei es mir nach 3 Jahren Therapie schlechter denn je ging (möchte hier aber nicht dem Arzt die Schuld geben!! bis dato habe ich die schulmedizinische Therapie ausgeschlagen)

Die Anrufzeiten sind etwas unflexibel (er ist täglich von 8. bis 8:30Uhr und Mo+Fr von 14.-14:30Uhr telef. erreichbar), dafür ist das Honor sehr in Ordnung und die telef. Betreuung kostenlos!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,6
(5)
Serviceangebot
3,7
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.