Arztbesuch

Alles wunderprächtig gelaufen (Empfang, Wartezeit, Gespräch) - neuer Hausarzt!!

Bester Arzt in St Pölten

Man fühlt sich gut aufgehoben und Dr Leoni nimmt sich auch wirklich Zeit für einen.

sehr lange Wartezeiten

Hr. Dr. Leoni ist ein super toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Leider muss ich jetzt aber Hausarzt wechseln, da die Wartezeiten einfach viel viel zu lange sind. Für ein Rezept alleine wartet man ca. 1 Stunde. Man braucht alleine schon eine Dreiviertel Stunde bis man mal vorne beim Schalter ist. Da wartet man im kalten Stiegenhaus. Wenn die Ordination um 7:30 aufsperrt und man bereits um 7:15 da ist, ist man sowieso schon der 20. in einer Schlange. Für die Blutabnahme wartet man fast 1 stunde. Wenn man zum Hr. Dr. hinein möchte, leider auch minimum 1 Stunde. Das ist einfach zu lange und mit Kind nicht zu vereinbaren. Leider scheinen auch die Arzthelferinnen maßlos überfordert zu sein. Schade um den guten Arzt!

Sehr zu empfehlen!

Ich habe vor einigen Monaten zu Dr. Leoni gewechselt weil ich mich bei meinem bisherigen Hausarzt nicht mehr gut betreut gefühlt habe und habe es keine Sekunde bereut! Ich war bei jedem Besuch bei Dr. Leoni bis jetzt vollstens zufrieden, man wird freundlich empfangen und fühlt sich gut beraten und verstanden. Dr. Leoni geht auf die Sorgen und Wünsche des Patienten ein und erklärt alles geduldig und verständlich. Dafür nehme ich auch eine längere Anreise und gelegentliche Wartezeit gerne in Kauf!

Wartezeit im Stiegenhaus

Die Behandlung selbst ist sehr gut, aber die Wartezeiten sind der Wahnsinn! Wenn man eine Stunde vor Beginn anwesend ist steht man fast bis auf die Straße. Egal um welche Zeit man kommt es ist immer mit extremen Wartezeiten zu rechnen. 3 Sprechstundenhilfen wo bei eine nichts alleine kann und ständig den Anmeldeprozess aufhält! Manche kommen nur Rezept holen und halten dabei auch schon beim Anmelden so sehr auf das ein Besuch meist 2 Stunden oder länger dauert! Eventuell mal darüber nachdenken das einer nur Anmeldung macht und einer nur Rezepte? Ein bisschen ein System wäre nicht schlecht!

Erstbesuch

War das erst mal bei Hrn. Leoni weil ich mit meinem alten Hausarzt nicht mehr zufrieden war. Angefangen vom Empfang bis hin zum Arztgespräch bin ich begeistert. Alles auf sehr hohem Niveau und alle Angestellten in der Praxis superfreundlich; Dr. Leoni selbst nahm sich so viel Zeit für mich wie ich brauchte und überzeugte mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen - definitiv mein neuer Hausarzt - 100% weiterempfehlbar

mein Termin

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung , sehr freundliche Begrüßung , rasche Bearbeitung im Front Desk meines Anliegens, sehr pünktliche Einhaltung des vereinbarten Termins, freundliches Vorbereitungs und Abfrage Gespräch vor der Untersuchung, klare Angaben und Information zu meinem Befund. Perfekt so würde ich mir das bei allen Terminen wünschen.

Rundum gut beraten!

Meine ganze Familie und ich ( von ganz jung bis alt) sind treue Patienten von Dr Leoni !! Er erklärt auch mir ,als medizinischen Laien , alles einfach und verständlich und ich fühl mich immer sicher und gut beraten nach einem Besuch in seiner Ordination ! Er verschreibt nicht grundlos irgendwelche Pulverl sondern richtet seine Therapie immer genau nach der Diagnose! Leider ist immer sehr viel los aber Dr.Leoni und seine sehr netten Ordinationshelferinnen bemühen sich stets allen gerecht zu werden ....... außerdem bestätigt der Ansturm nur mein Vertrauen in diesen Arzt! Weiter so :-)

Wow!

Bin vor kurzem nach St. Pölten gezogen und auf der Suche nach einem guten Hausarzt auf dieser Seite fündig geworden.
Dr. Leoni ist, wie hier schon ein paar Mal erwähnt, ein absolut toller Arzt. Ich fühlte mich sofort wohl und seit langem endlich wieder einmal verstanden! Ist echt zu empfehlen!

TOP Arzt - TOP Team!

Da mein alter Hausarzt in Kürze ist Pension geht und ich nach St. Pölten gezogen bin, bin ich vor kurzem das erste mal bei Dr. Leoni gewesen und habe mich sofort wohl gefühlt ... schon am Telefon hat er einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Ordination ist modern eingerichtet, die Assistentin am Empfang war sehr hilfsbereit und flott und die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten.
Dr. Leoni ist trotz seines jungen Alters sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen.
Ich bin sehr froh einen so tollen, neuen Hausarzt gefunden zu haben.