Hausarzt TOP! Arzthelferinnen und Wartezeiten FLOP!!

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren zufriedene Patientin von Dr. Leoni. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und verschreibt nicht gleich bei einer leichten Verkühlung Antibiotika. Die Wartezeiten waren immer im Rahmen und Arzthelferinnen auch mäßig freundlich. Leider hat sich die Situation im letzten halben Jahr stark verändert. Man muss bei jedem Besuch mit Wartezeiten minimum 1 Stunde rechnen. Sogar wenn die Ordination um 7:30 aufsperrt und man um 7:15 schon da ist, ist man bereits der 20. in einer riesenlangen Schlange. Dies überfordert natürlich die Arzthelferinnen. Die sind leider sehr unfreundlich und genervt.

Lange Wartezeit sonst top!

Zu lange Wartezeit! Aber sonst ist die Behandlung top! Manchmal wirken die Arzthelferinnen genervt und unfreundlich.

Top Arzt

ich bin schmerzpatient und habe auch so noch einige wehwechen und kann nur bestätigen das herr dr.leoni allesim griff hatt. das umfeld, besonders frau petra, ist schwer in ordnung und dr.leoni nimmt sich zeit fuer den patienten/menschen, das findet man fast nicht mehr.aber jetzt höre ich auf zu loben sonst birst der warteraum aus allen angeln:)

Mein Hausarzt - ein Glücksfall !

Herr Dr. Leoni ist DER Hausarzt, den ich immer gesucht habe. Er ist ruhig, freundlich, hoert mir zu, wenn ich etwas frage oder sage, ist sehr genau, erklärt mir gut, was ich zu tun habe und ist nie ungehalten, wenn ich etwas nicht gleich verstehe und nachfrage. Auf meine Fragen gibt er klare Antworten, sodaß ich als Nicht-Medizinerin und Laiin alles gut verstehe. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und das ist ein wunderbares Gefühl für mich als Patientin.
Auch seine Assistentinnen sind ganz tolle und kompetente Mitarbeiterinnen, freundlich, flink und vor allem koennen sie Blut abnehmen, daß man es gar nicht spürt! Ich werde Patientin bei Herrn Dr. Leoni bleiben, so lange ich lebe.

Erstbesuch

Sehr nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, sehr netter Artzt. Gute Tips und nimmt sich Zeit!

toller arzt

herr dr.leoni ist ein sehr einfühlsamer arzt mit hoher fachlicher kompetentz.
leider ist die dame an der rezeption sehr sehr langsam und öfter überfordert.

Superdoc!

Ich bin mit meiner Mutter seit Ordinationseröffnung bei Hr. Dr. Leoni und kann ihm nur das beste Zeugnis ausstellen.
Da meine Mutter Schmerzpatientin ist war ich mit ihr bei diversen Kapazitäten, Schmerzambulanzen usw.
Keiner konnte ihr helfen. Erst Dr. Leoni hat sich die Mühe genommen und mehr als ein halbes Jahr viele Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert und hatte damit auch Erfolg. Er hat meiner Mutter ein gutes Stück an Lebensqualität zurückgegeben. Kann ihm also nur herzlichst weiterempfehlen!!!!

Hohe Kompetenz, Beste Beratung und Top - Unerstützung durch die Assistentin

Mein Besuch wurde durch den freien Tag meines Hausarztes erforderlich. Die Arztpraxis in sehr modern, hell und freundlich gestaltet. Der Empfang gestaltet sich sehr freundlich und die Assistentin sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Leoni nimmt sich ausreichend Zeit, die Symptome zu erkennen und behandelt diese dann auch sehr effizient. Zusätzliche Fragen, die ich hatte, wurden sehr kompetent beantwortet. Ich hatte rundum ein gutes Gefühl und werde wieder zu diesem tollen Team gehen.

Sehr gut!

Ohne ein Termin ihn, geringe Wartezeit und sofortiges vertrauen zum Arzt. Die ganze Praxis sowie das Team macht ein sehr guten und kompetenten Eindruck!

Sehr zufrieden !

Dr. Anton Leoni ist ein sehr menschlicher Arzt und äußerst kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus, die mir sehr gut getan hat bei meinen Beschwerden. Die Praxis ist sehr schön man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auch seine Assistentin macht durch ihre herzliche Art den Aufenthalt in der Ordination sehr angenehm. Sein Service mit täglicher Blutabnahme ist bestens. Bin endlich bei sehr guten Hausarzt angekommen. Renate