Besuch in der Praxis

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und sicher nichts das letzte Mal. Dr. Leoni hat sich wirklich Zeit für mich genommen und erschien mir sehr kompetent. Auch seine Assistentinen sind sehr zuvorkommend. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Keine Mängel

Da mein ehemaliger Hausarzt in Pension gegangen ist war ich auf der Suche nach einen Neuen. In Dr. Anton Leoni habe ich einen Arzt gefunden, der ein großes Verständnis mit bringt und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Natürlich will jeder zu einem guten Arzt somit ergeben sich eben auch manchmal längere Wartezeiten.
Dazu muss man allerdings sagen man muss sich nicht mit 49 Grad Fieber in die Ordi setzen sondern kann sich einen Hausbesuch ausmachen.
Alles in allem keine Mängel 😉

Tolles Team

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rund um gut betreut!
Doktor Leoni nimmt sich sehr viel Zeit und ist ganz genau bei seinen Untersuchungen.
Danke und macht weiter so!!

Perfekte Betreuung bei Hausbesuch

Bin mit meinem Vater neu zu Dr.Leoni gewechselt ... war auf Visite da ... ist ein sehr junger Arzt ... Blut abgenommen, gute Betreut.
Papa hat sich gut mit dem Doktor verstanden ... war waren total zufrieden.
werden mit der ganzen Familie zu ihm wechseln.

Horror-Wartezeiten

Ich kann die Bewertungen teilweise überhaupt nicht verstehen. Minimum Wartezeit ist 1 1/2 Std. Zum Blutabnehmen 1 Stunde!! Ich habe ein kleines Baby und wollte schnell zur Befundbesprechung zu Hr. Dr. Leoni am Donnerstag Abend, da mein Mann da zu Hause ist. Die Ordination sperrt um 17:00 Uhr auf. Ich habe mir gedacht, dass ich früher dort bin, um 16:45. Tja, da war ich schon die 21.!!!!, die im kalten Stiegenhaus gewartet hat!
Mittlerweile ist es egal, wann man hinkommt - Wartezeiten sind einfach der Horror!!!

sehr lange Wartezeiten

Ich bin schon langjähriger Patient bei Dr. Leoni, aber die Wartezeiten haben sich in letzter Zeit ziemlich verschlechtert. Ich war jetzt wirklich krank und hatte Fieber. Musste zum Arzt mich krankschreiben. Ich kam in den Öffnungszeiten um 09:00 hin und kam dann um 10:50 zum Hr. Dr. rein. Ich saß mit gefühlt 100 anderen Menschen im Warteraum 2 Stunden lang mit Fieber. Ich hatte jetzt noch Kontrolltermine und selbst da habe ich leider minimum 2 Stunden gewartet. Also ich werde mir leider einen neuen Hausarzt suchen müssen, da diese Wartezeiten mit Kinder und Arbeit überhaupt nicht zu vereinbaren sind.
Auch, als ich dann letztens Blutabnehmen war, habe ich leider 1 Stunde warten müssen.

Ich würde mir wünschen, dass sich ein System bezüglich der Wartezeiten überlegt wird - evtl. Auf Terminvereinbarungen umsteigen?

Super medizinische Betreuung

Medizinische Betreuung sehr gut. Keine langen Wartezeiten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Bin erstmals wirklich zufrieden mit meinem Hausarzt!

Nettes Team und super Arzt

Über die Praxis Leoni kann ich bis jetzt nur Gutes sagen . Er erklärt mir alles ausführlich und so dass ich es verstehe . Die Assistentinnen grüßen mich mit Namen und ich fühl mich nicht wie eine Nummer sondern willkommen.

Toller Artz und sehr freundliches Tran

Sehr guter Arzt und auch das restliche Team sehr freundlich und zuvorkommend ! Die Wartezeiten sind in Ordnung !
Dr.Leoni nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich und genau ( auch für einen Leihen wie mich) ! Da ich nur zum Arzt gehe wenn ich wirklich krank bin es ist schön zu wissen einen Arzt in der Nähe zu haben bei dem Mann dich trotzdem wohl fühlt und gut aufgehoben ist

Herrvorragend und sehr empfehlenswert

Dr. Leoni hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr kompetente Diagnose, respektvoll im Umgang und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.