Dr. Alexandra Leder - Praktische Ärztin Neulengbach 3040

Dr. Alexandra Leder

Wienerstraße 49/2, 3040 Neulengbach

0,0

isherige Erfahrungen mit Dr. Leder

Umsichtig, sehr aufmerksam, fachlich kompetent und auf neuestem Stand

Sehr zu empfehlende Hausärztin

Fr. Dr. Leder zeichnet sich durch eine sehr große Fachkompetenz aus.
Die Ordinationshilfen kennen sich auch sehr gut aus, sehr freundlich und gefällig.
Die Abläufe sind auch gut organisiert, sämtliche Räume freundlich und hell.

Ich habe volles Vertrauen zu Frau Dr. Leder

Frau Dr. Leder ist unsere Hausärztin seit beginn ihrer Ordination und hat unser volles Vertrauen.
Ob in der Ordination oder bei dringendem Hausbesuch,alles ist sehr zufriedenstellend.
Frau Dr. Leder sowie ihr Personal sind Spitzenklasse.

Vertrauenswürdig und persönlich

Da mein Hausarzt nicht da war, war Fr. Dr. Leder die Rettung in meiner Blasenentzündungsnot - obwohl ich ja das erste Mal bei Ihr war und nicht Ihre Patientin, wurde ich sowas von freundlich, kompetent und gut beraten und behandelt, dass ich einen Hausarztwechsel in Betracht ziehe, Danke nochmals auf diesem Weg!

Eine Ärztin die zeitgemäß arbeitet!!

Mir gefällt, dass Sie Alternativbehandlungen vorschlägt und nicht sofort ein schulmedizinisches Medikament verschreibt. Sie ist ausgesprochen lieb zu Kindern.

Neue praktische Ärztin in Neulengbach

... die ich dem ersten Eindruck nach SEHR empfehlen kann.

Tolle Ärztin

Habe Fr.Dr. Leder zu meinem neuen Hausarzt erkohren! Sie ist sehr einfühlsam um kompetent und geht auf die Anliegen der Patienten ein! Auch das Personal ist sehr nett. Wünsch ihr viel Glück für die bevorstehende Übersiedlung in die neue Ordi.
Lg C.Haas

Wir sind begeistert !

Ich möchte schon mal vorweg nehmen das ich schon einige Praktische Ärzte in Neulengbach und in der Umgebung kennen gelernt habe jedoch einen vergleichbaren Arzt gibt es in sehr großen Umkreis nicht mehr.
Fr. Dr. Leder ist eine Ärztin die sich Zeit für für meine Anliegen nahm und mich nicht nach 5 min schon aus dem Sprechzimmer drängte wie es so oft bei Kassenärzten ist. Im Zuge meiner Vorsorgeuntersuchung die ich bei ihr durchführen ließ, wurde mir auch Blut abgenommen dies geschah aber nicht durch die Ärztin selbst sondern durch eine äußert einfühlsame und nette Krankenschwester. Da ich große Angst vor Blutabnahmen habe/hatte ( leider hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht ) wurde ich hier eines besseren belehrt, es geht auch ohne große Schmerzen.
Auch die Ordinationshilfe ist sehr hilfsbereit und nett, einziger Minuspunkt sind die schon in die Jahre gekommenen Ordinationsräumlichkeiten.
Ich hoffe Fr. Dr. Leder bleibt uns sehr lange erhalten.
M. und Familie

eine sympatische und kompetente Ärztin

sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat einfühlungsvermögen, und gibt einem das Gefühl ein Mensch zu sein, und nicht irgendeine Nummer. einer echter Gewinn für die Stadtgemeinde Neulengbach und Ihre Einwohner.
0,0