2,5

Tolle Ärztin

Habe Fr.Dr. Leder zu meinem neuen Hausarzt erkohren! Sie ist sehr einfühlsam um kompetent und geht auf die Anliegen der Patienten ein! Auch das Personal ist sehr nett. Wünsch ihr viel Glück für die bevorstehende Übersiedlung in die neue Ordi.
Lg C.Haas

Wir sind begeistert !

Ich möchte schon mal vorweg nehmen das ich schon einige Praktische Ärzte in Neulengbach und in der Umgebung kennen gelernt habe jedoch einen vergleichbaren Arzt gibt es in sehr großen Umkreis nicht mehr.
Fr. Dr. Leder ist eine Ärztin die sich Zeit für für meine Anliegen nahm und mich nicht nach 5 min schon aus dem Sprechzimmer drängte wie es so oft bei Kassenärzten ist. Im Zuge meiner Vorsorgeuntersuchung die ich bei ihr durchführen ließ, wurde mir auch Blut abgenommen dies geschah aber nicht durch die Ärztin selbst sondern durch eine äußert einfühlsame und nette Krankenschwester. Da ich große Angst vor Blutabnahmen habe/hatte ( leider hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht ) wurde ich hier eines besseren belehrt, es geht auch ohne große Schmerzen.
Auch die Ordinationshilfe ist sehr hilfsbereit und nett, einziger Minuspunkt sind die schon in die Jahre gekommenen Ordinationsräumlichkeiten.
Ich hoffe Fr. Dr. Leder bleibt uns sehr lange erhalten.
M. und Familie

eine sympatische und kompetente Ärztin

sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat einfühlungsvermögen, und gibt einem das Gefühl ein Mensch zu sein, und nicht irgendeine Nummer. einer echter Gewinn für die Stadtgemeinde Neulengbach und Ihre Einwohner.
2,5