Dr. Andreas Baumgartner

Hubertusgasse 27c, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Meine Erkrankung Hashimoto Thyreoiditis - Allgemeinbefinden

Ich kann Herrn Dr. Baumgartner jedem herzlichst empfehlen , er ist stets bemüht , hört einem zu , sehr kompetent , nimmt sich Zeit und findet für alles eine Lösung sprich Therapie-Behandlung und noch dazu sehr freundlich - ich fühle mich einfach rundum pudelwohl bei Ihm .

Ausgesprochen freundliche und sehr kompetente Arztpraxis

Ein sehr freundliches und qualifiziertes Team mit ausgezeichnetem Arzt der wirklich weis wie man Patienten zuhört und auf jede Art von Krankheit beste Heilungserfolge im Vorfeld erkennt.
Dazu gibt es noch die Möglichkeit zur Massage,allerlei Blut und Allergie - Überprüfungen, u.s.w. .-
Es gibt auch 2 Warteräume mit angenehmer und entspannter Atmosphere,die man mal sehen sollte.-
Es ist alles sehr zu empfehlen,sollte man nicht gleich drankommen,spürt man es nicht.-
Super Ordination.-

Schnell, kompetent & freundlich

Dr. Baumgartner zählt eindeutig zu den Top-Hausärzten in Wiener Neustadt! Er ist ein wirklich guter Diagnostiker und verschreibt nicht gleich bei jedem Problemchen Antibiotika. Weiters kennt er sich auch mit Alternativtherapien sehr gut aus, weshalb man selbst in diesem Bereich durch ihn bestens beraten wird. Man bekommt schnell einen Termin und muss in der Praxis nicht lange warten! Aber auch das Team rund um Dr. Baumgartner wirkt sehr kompetent und ist immer superfreundlich und schnell. Alles in allem war ich immer sehr zufrieden!

The Best

Heilige Doktor.

Verlust unseres Sohnes und diverse Behandlungen

Ich kann nur von eigener Erfahrung sagen, nach Todesfall zur Beratung 1,5 Std. Zeit genommen, sehr einfühlsam - sehr weiter zu empfehlen, sehr kompetent und noch keinen besseren Arzt kennen gelernt, wo von A-Z alles zu 100% so funktioniert und gepasst hat.
Bei den Sprechstundenhilfen hat man auch nicht das Gefühl, dass man sich bei einem Arzt befindet. Diese Personen ebenfalls sehr kompetent, freundlich und tragen mit Ihrer Offenheit zu einer sehr tollen und positiven Stimmung bei.
Mit einem Wort, EIN SEHR GELUNGENES TEAM!!!!!!!!!!!!!
Eine sehr große Bereicherung für unsere Breitenauer Siedlung - Ich möchte auf diesen Arzt nicht mehr verzichten müssen.
Möchte noch weiterhin alles Gute wünschen und ich hoffe, dass ALLES SO BLEIBT WIE ES IST!!!!