Dr. Jochen Rausch - Praktischer Arzt Felixdorf 2603

Dr. Jochen Rausch

Hauptstraße 33, 2603 Felixdorf

3,7
3,6

Wir sind froh endlich so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben!

Wir sind wirklich total froh endlich so einen tollen und kompetenten Hausarzt gefunden zu haben. Herr Dr Rausch nimmt sich total viel Zeit für seine Patienten und zieht mehrere Behandlungsmöglichkeiten in Betracht. Er bietet viele verschiedene Behandlungen direkt bei ihm in der Praxis an. Die Ordination ist super modern ausgestattet. Die Damen an der Rezeption mehr als freundlich und zuvorkommend. Vorallem seine Frau (auch ab der Rezeption) sehr kompetent! Wir sind froh Dr. Rausch als unseren Hausarzt zu haben.

Akute Schmerzen

Nach Anruf sofort einen Behandlungestermin bekommen . Mittlerweile die 2. Infiltration im Lendenwirbelbereich .
Schmerzintervalle werden schon länger .

Praxis in felixdorr nicht zu empfehlen

Zuerst möchte ich ein großes lob Hr. Dr. Rausch aussprechen er ninmt sich stehts zeit und ist wahnsinnig einfühlsam wen es um kinder geht 5 von 5*
Die Assistentinen in der Siedlung Maria Theresia sind extrem freundlich und aufmerksam
Die Damen in der Felixdorfer Praxis sind eine Katstrophe man wird nach Sympathie behandelt da ich den Damen wohl nicht Symphatisch bin verdoppeln sich meine warte zeiten immer ( z.b. für eine gesundschreibung musste ich 15 min warten weil werte dame grundlos aufstand und nicht mehr zurück kam als sie wieder kam wurfe schön getratscht und dann wurde mir ohbe eines blickes ecard und der zettel hingelegt, oder man wird gebeten sixh zu setzten da der computer gerade nicht geht fazit 5 leute wurden angemeldet ich wurde weiter ignoriert) und dies waren nur 2 von sehr viel weiteren beispielen

Ausgezeichnete Diagnose

Der behandelnde Arzt nahm sich Zeit sämtliche Röntgen- und CT-Bilder genau mit mir zu analysieren und schlug
einige Therapiemöglichkeiten vor, nicht ohne mich auf Risiken und Vorteile aufmerksam zu machen.

Ich bin begeistert!

War heute das erste Mal bei Dr. Rausch; Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und die Wartezeit war sehr kurz (obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte). Dr. Rausch hat mir im Gegensatz zu einigen anderen Hausärzten wirklich zugehört und sich auch Zeit für mich genommen. Auch die Arztpraxis an sich hat mich begeistert, da alles recht modern eingerichtet ist. Ab heute ist Dr. Rausch mein zukünftiger Hausarzt!

Leider eine sehr schlechte Erfahrung

Ich hatte seit August 2011 ständig Rückenschmerzen. Es wurden mir nach und nach 30 Massagen verordnet ohne daß sich der Zustand besserte.Der Doktor meinte, bei Patienten in einem fortgeschrittenem Alter(65 Jahre) sei daß normal und auf Jugenderfahrungen zurückzuführen.Als dann gegen Ende des Jahres in einem Blutbefund ein ca 10fach überhöhter Schilddrüsenwert auftauchte war auch dies kein Grund für weitergehende Maßnahmen.Der aus eigenem Antrieb aufgesuchte Facharzt schüttelte nur den Kopf und setzte sofort Maßnahmen.Auch der Hinweis auf Gewichtsabnahme von
mehr als 1o kg in kurzer Zeit wurde mit "woher soll ich wissen wieso Sie abnehmen "beantwortet.
Darufhin wechselte ich den Hausarzt.Dieser setzte sofort Maßnahmen die zu der bitteren Erkenntniss eines bösartigen Bauchspeicheldrüsenkarzimoms führten.

ich fühle mich wohl

junger, freundlicher und vorallem engagierter arzt.
fühle ich wohl, und habe ausreichendes vertrauen.
menschen mit terminproblemen sollte vielleicht nicht gleich bei ordinationsöffnung die praxis stürmen ;)

Ich fühle mich dort nicht wohl

Schwester Elisabeth hat bei mir kein Einfühlungsvermögen. Das Zwischenmenschliche fehlt; und das ist schade. Ich fühle mich nicht gut.

Ein junger, engagierter Arzt, der aber noch viel Erfahrung benötigt

Erst seit wenigen Monaten als Arzt in Felixdorf tätig. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr bemüht, doch leider von Naturheikunde als Ergänzung nichts wissen will und sich da, so habe ich den Eindruck, auch nicht fortbildet, schade. Er hat sehr viel Zuspruch, das timing könnte besser sein.Wenn ich bloss eine Infusion bekomme und eine geschlagene Stunde warten muss, bis bis ich sie überhaupt bekomme, ist das einfach zu lang. Die Einteilungen gibt es nur am Papier. Aber es wird sich schon noch einspielen, hoffe ich.

aber schnell jetzt

ich hatte noch ein Problem mit der Hand und bezüglich eine Frage,die Antwort war aber schnell jetzt
3,7
3,6