Leider eine sehr schlechte Erfahrung

Ich hatte seit August 2011 ständig Rückenschmerzen. Es wurden mir nach und nach 30 Massagen verordnet ohne daß sich der Zustand besserte.Der Doktor meinte, bei Patienten in einem fortgeschrittenem Alter(65 Jahre) sei daß normal und auf Jugenderfahrungen zurückzuführen.Als dann gegen Ende des Jahres in einem Blutbefund ein ca 10fach überhöhter Schilddrüsenwert auftauchte war auch dies kein Grund für weitergehende Maßnahmen.Der aus eigenem Antrieb aufgesuchte Facharzt schüttelte nur den Kopf und setzte sofort Maßnahmen.Auch der Hinweis auf Gewichtsabnahme von
mehr als 1o kg in kurzer Zeit wurde mit "woher soll ich wissen wieso Sie abnehmen "beantwortet.
Darufhin wechselte ich den Hausarzt.Dieser setzte sofort Maßnahmen die zu der bitteren Erkenntniss eines bösartigen Bauchspeicheldrüsenkarzimoms führten.

ich fühle mich wohl

junger, freundlicher und vorallem engagierter arzt.
fühle ich wohl, und habe ausreichendes vertrauen.
menschen mit terminproblemen sollte vielleicht nicht gleich bei ordinationsöffnung die praxis stürmen ;)

Ich fühle mich dort nicht wohl

Schwester Elisabeth hat bei mir kein Einfühlungsvermögen. Das Zwischenmenschliche fehlt; und das ist schade. Ich fühle mich nicht gut.

Ein junger, engagierter Arzt, der aber noch viel Erfahrung benötigt

Erst seit wenigen Monaten als Arzt in Felixdorf tätig. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr bemüht, doch leider von Naturheikunde als Ergänzung nichts wissen will und sich da, so habe ich den Eindruck, auch nicht fortbildet, schade. Er hat sehr viel Zuspruch, das timing könnte besser sein.Wenn ich bloss eine Infusion bekomme und eine geschlagene Stunde warten muss, bis bis ich sie überhaupt bekomme, ist das einfach zu lang. Die Einteilungen gibt es nur am Papier. Aber es wird sich schon noch einspielen, hoffe ich.

aber schnell jetzt

ich hatte noch ein Problem mit der Hand und bezüglich eine Frage,die Antwort war aber schnell jetzt