Kompetent, Freundlich und kurze Wartezeit

Gleich am Empfang sind alle freundlich, die Stimmung ist entspannt. Der Antigentest wird sanft gemacht. Frau Dr. Schuster hört sich an was Sache ist, untersucht und nimmt sich Zeit. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Die beste Hausärztin die man finden kann in der Gegend

Ich freue mich sehr, dass es Dr. Schuster sich trotz ihres weit entfernten Wohnortes zu uns in die Gegend verschlagen hat.
Eine kompetente, herzliche, menschliche Ärztin.
Vielen lieben Dank für Ihr ständiges Dasein und ihre Unterstützung gerade auch im letzten sehr schweren Jahr für mich (Mama und Lebenspartner)

Fachlich und sympathisch - Daumen hoch

Im Rahmen der Covid-19-Impfung haben mein Vater und ich Frau Dr. Schuster kennengelernt. Im Zuge des Beratungsgesprächs erlebten wir Frau Dr. Schuster als fachlich kompetente und sympathische Person. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Schuster und Ihrem Team für die flexible und einfühlsame Betreuung!

Top ÄRztin

Ich bin seit Eröffnung der Ordination Patient bei Fr Dr Schuster und ihren 2 Assistentinnen.
Frau Dr Schuster und ihr Team sind stets bemüht und man wird sehr gut behandelt egal bei Fr Dr. oder bei der Blutabnahme oder wenn man anruft man bekommt immer eine nette Auskunft oder hilfe.

Ich bestelle meine Rezepte immer über E-Mail und die eine Assistentin was vorne bei der Anmeldung stets was alles im Blick hat ist stets freundlich und nett
Ich glaube die Assistentin vorne heisst S.
Wen sie einen top Ärztin such gehen sie zu Frau Dr Schuster und ihren Team. Die Schwester was die Blutabnahme macht die geht auf ihre Bedürfnisse ein und sie fragt immer nach welche Werte noch benötigt werden,
Sie sagt auch was kostenpflichtig ist und was über die Krankenkasse geht. Ich fülle mich einfach super dort aufgehoben in der Ordination .
Liebes Team von Fr. Dr Schuster bleibt ihr so wie ihr seit. Ich komme wieder. Fr Dr Schuster machen so weiter wie immer Sie sind einfach spitze.

Persönliche Betreuung steht im Vordergrund

Als Patient fühlt man sich hier wirklich im Vordergrund. Die Frau Dr. geht auf die vorhandenen Beschwerden und deren Ursache ein und beurteilt dabei auch sehr weitsichtig das ganze Umfeld mit. Ich habe in meiner Vergangenheit schon einige Ärzte gewechselt, da ich mit der fehlenden persönlichen Betreuung unzufrieden war. Bei Frau Dr. Schuster und ihren Team fühle ich mich und meine Familie angekommen und sehr gut betreut, vielen Dank!

Absolut kompetent

Absolut sehr gute Bewertung. Kompetent, Freundlichkeit, ein offenes Ohr!
Die ganze Crew ist nett und freundlich, entgegen kommend!
Habe meine Hausärztin gefunden!

ohne Worte

Ich bin von der Ärztin extrem enttäuscht, es wurden bei mir sehr "unglückliche" Entscheidungen getroffen.

eine sehr kompetente Ärztin mit viel Fachwissen und dem notwendigen Einfühlungsvermögen

Dr. Schuster ist eine Ärztin mit schier unendlichem Fachwissen und hierbei dem notwendigen Einfühlungsvermögen in Ihre Patienten um genau die passende Therapie zu finden.

Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen und sieht, so wie es sich für einen anständigen Praktiker gehört, den ganzheitlichen Menschen. Das ist eigentlich selbstverständlich, jedoch in der heutigen Zeit leider absolut außergewöhnlich.

Ihr Team ist ebenso wie sie absolut kompetent und kundenorientiert. Hier hat man immer das Gefühl, willkommen zu sein.

Liebe Frau Dr. Schuster und liebes Team der Praxis, ich danke Euch von Herzen dass es Euch gibt.

PS: Die Angabe Behandlungsmonat ist so unpassend - ich bin seit fast Beginn an bei Dr. Schuster in Behandlung und hoffe auf noch lange Jahre Bestehen dieser tollen Praxis.

Mein erster Besuch und ich bleibe definitiv

Eine Ärztin wie man sich das wünscht. Zeit für den Patienten , kompetent und eine unvergleichlich herzliche Art. Auch das Team rund um Frau Dr.Schuster ist genial . Beim ersten Besuch gleich so gut aufgehoben zu sein, ist mir mit meinen knapp 48 Jahren noch nicht passiert. Auch die Ordination selbst ist einfach nur hell , einladend und sehr geräumig. Einfach nur top und definitiv weiter zu empfehlen.

So soll es sein!

Kompetente und nette Ärztin, freundliche Mitarbeiter. Nette Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!