Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe meinen Termin als sehr angenehm empfunden. Ausführliche Beratung zu den Wehwehchen und den erforderlichen Behandlungen. Für mich ist klar das ich somit einen Wechsel meines Hausarztes vollziehe und gerne wieder komme wenn ich medizinische Betreuung benötige.

Extrem HILFSBEREIT und natürlich noch viele andere positive Eigenschaften vorhanden

Mit vielen „Baustellen im Körper“ gekommen.
Nach Dringlichkeit behandelt.
GEMEINSAM mit Geduld und Konsequenz nach knapp vier Monaten Baustellen FREI!
Ja, die Wahrheit ist manchmal brutal und jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Die Ärztin kann dich nur dabei unterstützen!
SO WIE HIER IN DER ORDINATION!

Tolle, kompetente Ärztin

Sehr angenehme Atmosphäre,tolle
Ärztin,tolles Team.

Tolle Ärztin, tolles Team!

Wir waren heute zum ersten Mal in der Ordination. Die angenehme Atmosphäre ist sofort spürbar, das Team am Empfang ebenso nett und entspannt. Der Wartebereich ist großzügig und sehr schön gestaltet. Frau Doktor Schuster nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt geduldig und kompetent, was einem fehlt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auch die Krankenschwester ist sehr nett und Blut abnehmen ist bei ihr fast ein Vergnügen! Wir mussten auch nicht lange warten, wie sonst bei vielen Ärzten üblich. Tolles Team, nur zu empfehlen !

Beste Ärztin

Frau Dr. Schuster ist für mich die tollste Ärztin, welche ich jemals kennen lernen durfte. Sie nimmt sich mit liebevollem Umgang sehr viel Zeit für Ihre Patienten, kann reichlich Fachwissen, auch in Naturheilkunde aufweisen und nimmt Ihre Verantwortung zur Bewahrung der Gesundheit mit vollster Überzeugung ernst.
Frau Dr. Schuster ist ebenfalls ausgebildete Notärztin, welcher Umstand nicht für alle praktischen Ärzte mit eigener Niederlassung selbstverständlich ist.

Diese Praxis ist auch mit einem Defibrillator ausgestattet.

Die Ordination scheint vor kurzem neu errichtet, oder renoviert zu sein. Den Einrichtungsstil würde ich als modern mit skandinavischen und traditionellen Einflüssen beschreiben.

Die Auffahrtsrampe für mobilitätseingeschränkte Personen ist benutzerfreundlich äußerst flach gehalten.

Die Mitarbeiterin am Eingang begrüßt einem stets mit freundlichem Lächeln.

Zwar kann die Notwendigkeit meines nächsten Arztbesuches als negativ betrachtet werden, allerdings freue ich mich auf die Behandlung von Frau Dr. Schuster.

Tolle Ärztin

Egal ob Grippe oder gebrochene Zehe, man ist immer sehr toll aufgehoben ! Danke an Fr. Dr. und ihr engagiertes Team!

Tolle Ärztin mit tollem Team!

Habe letzten November zu Frau Dr. Schuster gewechselt und bin mehr als nur Zufrieden. Sie nimmt sich total viel Zeit für Ihre Patienten und geht auf jedes Thema bis ins Detail ein. Auch ihre Assistentinnen sind total zuvorkommend und freundlich. Wir können uns keinen besseren Hausarzt vorstellen!!!

Einfach super

Natürlich, Kompetent, nimmt sich Zeit ist eine Tolle Frau

Ärztin für Alt & Jung

Tolles Team! Schnelle, kompetente und freundlicher Empfang!
Ärztin sehr nett, kompetent, auch perfekt für gesundheitlichen Kummer mit Kindern!

Sehr pflichtbewußt, freundlich und interessiert

Der Warteraum ist sehr hell und angenehm eingerichtet. Man fühlt sich gleich geborgen. Die Ärztin spricht ruhig und ist sehr sehr freundlich. Die zwei Arzthelferinnen bemühen sich sofort wenn man den Raum betritt. Ich musste noch nie länger als 5 Min. warten!