Hervorragende Ärztin mit tollem Team

Bei Frau Dr. Pohl & ihrem Team steht der Mensch im Vordergrund. Sehr freundlicher Empfang, und gutes Zeitmanagement. Die Ärztin, sowie ihre stets kompetenten Ordinationsassistentinnen nehmen sich immer ausführlich Zeit für alle Fragen & Bedenken. Man fühlt sich wirklich umsorgt. Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren in ihrer Ordination. Kann Frau Dr. Pohl und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Ärztin mit einem Top-Team

Sowohl Frau Doktor als auch die Assistentinnen sind sehr kompetent, freundlich und immer sehr bemüht. Ich fühle mich in der Ordination sehr gut aufgehoben!

Tolles Team, Chapeau!

Tolles Team, danke für den Einsatz in dieser Zeit, unvorstellbar der Stress.

Unglaublich kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren bei ihr Patientin und kann nur sagen: UNGLAUBLICH!!! Das ganze Team ist stehts bemüht und freundlich. Die Diagnostik ist stehts umfangreich und es wird sich auch bei größten Stress Zeit für einen genommen!! Was das Team leistet ist enorm- Hut ab!

Sehr gute Hausärztin mit einem sehr hilfreichen Team

Frau Dr Pohl ist mit ihrem Team für mich seit einigen Jahren sehr vertrauensvolle gute Hausärztin!! Fühle mich sehr gut aufgehoben !!

Sehr nette Ärztin | Dame am Empfang und Telefon überhaupt nicht

Die Frau Doktor hat sofort weiter geholfen und war sehr nett, einfühlsam und beratend.

Die Dame am Empfang hingegen mischte sich überall mit ein, schreibt nach ihrem Willen Krankschreibungen die Dauer um und hat generell eine sehr unhöflich Art auch am Telefon!

Vorzimmerdame

Behandlung war sehr gut aber die Vorzimmerdame hat kein Interesse freundlich zusein!

Ausgezeichnete Hausärztin

Ich bin seit über 3 Jahren bei Fr. Dr. Pohl und ihrem Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben, volles Vertrauen und sie nimmt sich immer Zeit. Sie hat mir schon sehr geholfen. Mit der kompetenten Assistentin ist das ein sehr gutes Team, keine lange Wartezeiten.

Hausärztin mit Seltenheitswert!

Fr. Dr. Pohl und ihr Team nehmen sich Zeit und haben mir schon sehr geholfen. Ich habe extra zu ihr gewechselt, weil man selten auf einen Krankenkasse Arzt trifft, der sich Zeit nimmt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Ordinationsbesuch mit Kind

Ich bin mit meiner kranken Tochter zu Dr. Pohl gekommen, da unsere Kinderärztin geschlossen hatte. Wir sind trotz vollem Wartezimmer, zügig drangekommen, untersucht worden. Beide Assistentinnen waren sehr bemüht und freundlich, trotz des Stresses. Ich bedanke mich ganz herzlich, denn meine Tochter ist nicht leicht zu bewegen zum Arzt zu gehen, und die Blutabnahme, hat die eine Assistentin ganz toll gemacht. Danke dafür! Danke auch an Frau Doktor für Ihre rasche und richtige Diagnosestellung. Da fühlt man sich als Mutter von einem Kind gut aufgehoben.