Ich kann nur positives berichten...

Nach einer langen Suche nach einem kompetenten Hausarzt der sich die Zeit nimmt dem Patienten zuzuhören und auch alles genau erklärt, bin ich endlich fündig geworden.

Bei Fr. Dr. Caroline Pohl fühlt man sich rundherum gut aufgehoben!

Ordinationsbesuch Ende September

Mit einer schweren Grippe in der Ordination aufgetaucht.Habe ein Blutbild angeboten bekommen.Für mich wichtig, dass ich gefragt wurde.Rasche und kompetente Hilfe vorne a Schalter.Bei Frau Dr.Pohl waren dann bereits alle Befunde und ich wurde untersucht.
Freundliche, offene Ordination. UND ganz hervorzuheben, sei die Tatsache, dass trotz sehr hohem Andrangs, das gesamte Team freundlich, kompetente und zuvorkommend war.HUT AB.

Seit vielen Jahren meine Hausärztin

Dr. Pohl ist eine sehr erfahrene, stets freundliche und zuhörende Ärztin. Sie weiss immer einen guten Rat bzw. eine
erfolgreiche Therapie. Für mich ist sie die beste Hausärztin, die ich je hatte.
Bereits beim Empfang wird man kompetent und sehr freundlich von Assistentin Frau Alex weitergeleitet.

Ich bin sehr froh, dass wir in Perchtoldsdorf eine so hilfreiche Arztpraxis haben.

Die beste und netteste Ärztin der WELT!!!

An alle Menschen hier draußen!
Ich wohne seid 2013 in Perchtoldsdorf und hatte großes Glück, so eine tolle Ärztin mit einem Schlag gewonnen zu haben!
Ich denke ich bin keine einfache Patientin und trotzdem zeigt Fr. Pohl sehr viel Mitgefühl und Verständnis für einen Menschen wie mich! Ich bin sehr DANKBAR und kann sie immer wieder nur weiter empfehlen!

Liebe FR. POHL, ich danke Ihnen sehr das Sie Ärztin sind! Ich habe großes Vertrauen in Ihnen! Am liebsten hätte ich das dieser Mensch alles könne, Psychologe, alles was es gibt! Weil sie einfach so GUT ist!!!
Ich kenne keinen Arzt auf dieser Welt, der besser sein könnte als Sie !! Ich bin Ihnen als Mensch, als Ärtzin sehr dankbar!
Danke das Sie Ihr Fach so gut betreiben und hoffe auf weitere Zusammenarbeit, und Geduld weiterhin mit mir.
Alle in dieser Praxis sind super nett und bereit alles zu tun, um Ihre Arbeiten mit besten Gewissen durchzuführen.
Ein tolles Team begleitet Fr. Pohl mit in der Praxis!
Die Arzthelferin, kann so gut Blut abnehmen! Ich bin da eigentlich eine die Umkippt, aber wirklich exzellent! Kein Blauer Fleck, kein Schmerz und kein Umkippen! Ich mag diese Praxis wirklich sehr gerne.
Danke an Euch alle

Super Ärztin!

Wir sind neu in den Ort gezogen und haben schnell einen neuen Hausarzt gebraucht wg. akuter Allergie.
Trotz gut gefülltem Warteraum bin ich äußerst freundlich von den Vorzimmerdamen empfangen worden und nach angemessener Wartezeit war ich auch schon bei der Ärztin. Sehr freundlich, super genau, kompetent und sie hat sich auch ausreichend Zeit für meine ganze Krankengeschichte genommen.
Fazit: Wir kommen sicher wieder! Super nettes Team in der Ordination! Danke!

Ord.besuch wg.kranken Kids

Eine sehr liebe freundliche, kompetente Ärztin,meine Kinder gehen gerne zu ihr. Keine Terminvereinbarung. Trotz Stress nimmt sie sich immer Zeit. Die Assistentinnen sind immer freundlich und arbeiten sehr rasch. Sie sind aufmerksam und haben immer etwas für meine beiden Kleinen. Meine gesamte Familie sende ich zu ihr. Danke für so ein tolles eingespieltes Ord.team.

Zufriedenheit des Besuches vom 28.4.15

Sehr nettes Ordinationsteam, sehr kompetente Ärztin freundliche Ordinationsassistenten, bleibt auch bei viel Druck und Stress höflich und gelassen

Hilfsbereit

Fr. Dr. Pohl ist sehr hilfsbereit und willig eine Lösung fürs Problem zu finden.
Tabletten verschreibt sie eher weniger, was ich persönlich super finde. Sie greift gerne auf natürliche Mitteln zurück und gibt Hausmitteltipps.
Auch bei akuten Fällen wird darauf geachtet rasch und zügig behandelt zu werden.
Fr. Dr. Pohl untersucht auch ordentlich die Schmerzende Stelle und hört einem richtig gut zu.

Mann und krank: DIE BESTE ÄRZTIN WEIT UND BREIT !!!!!!!

Nutze die Gelegenheit: aus ihrer Familiengeschichte heraus- Frau Dr. Caroline Pohl ist DER Inbegriff als Person- von mehreren äußerst positiven Komponenten, wie: FACHKOMPETENZ DER DIAGNOSE, FREUNDLICHKEIT, "ZUHÖREN KÖNNEN", PERSÖNLICHER EINSATZ-für mich persönlich gibt es nur diese eine prakt. Ärztin und jeden Menschen den ich zu ihr empfohlen habe, WAR-IST-UND WIRD BEGEISTERT sein!
Kompliment auch dem Team!!!!!!!
G.W.H. Rabl

Sehr gute und sympathische Ärztin

Die Behandlungsräumlichkeiten sind hell und freundlich, sehr modern und ansprechend gestaltet. Es gab so gut wie keine Wartezeiten, das ist wirklich sehr positiv hervorzuheben.
Frau Dr. Pohl war sehr freundlich und half mir rasch bei meinen (banalen) Beschwerden. Auch die Dame am Empfang war freundlich.

Insgesamt kann ich Frau Pohl nur weiterempfehlen, insbesondere im Vergleich zu anderen Ärzten in Perchtoldsdorf ging hier alles rasch und gut.