Exzellente Betreuung und sehr flexible

Ich hatte leider akute Schmerzen. Fr. Dr. Wansch hat die Ordination für mich eine Stunde früher geöffnet, um mir einen Termin zu ermöglichen. Außerdem hat Sie mir bereits bei der ersten Akupunkturbehandlung helfen können. Ich kann Fr. Dr Wansch nur jedem weiterempfehlen.

Beste Ärztin

Ich war jetzt mehrere Male bei Fr. Dr. Wansch. Jeder Besuch in der Ordination war für mich äusserts angenehm. Ich hatte nie Wartezeit. Fr. Dr. Wansch ist äusserst nett, zuverlässig und kompetent. Fürs Blut abnehmen, muss ich noch ein extra Lob aussprechen. So schmerzfrei habe ich das noch nie erlebt.

Großartige Ärztin

Ich bin mit Schmerzen zu Fr. Dr. Wansch gegangen und ohne Schmerzen wieder nach Hause. Bereits nach wenigen Minuten haben mein Verpannungen dank Akupunktur nachgelassen. Eine sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin.

Rückenbeschwerden

Äußerst sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau abklärt, erklärt und man sich gut aufgehoben fühlt. Akupunktur hilft wunderbar bei Rückenbeschwerden... :)

Freundlich und kompetent

Ich war wegen Akupunktur bei Fr. Dr. Wansch. Nach 3 Behandlungen war ich schmerzfrei. Die Terminvergabe online funktioniert super. Ich hatte auch Null Wartezeit.

Allergie

Ich war wegen meiner Pollenallergie bei Fr. Dr Wansch. Ich bin begeistert. Die Akupunktur hat wirklich meine Allergie fast gänzlich weg gebracht.

Super Ärztin und sehr flexibel

Ich hab einige Termine ändern müssen, und jedes Mal hat es Fr. Dr. Wansch geschafft mich noch irgendwie unterzubringen. Sehr nette Ärtzin, die mir sehr geholfen hat

Sehr freundlich und kompetent

Die Fr Dr. hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich genommen. Jeder Besuch bei ihr war angenehm, da ich große Fortschritte merkte

Super Ärztin

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Akupunktur bei Fr. Dr. Wansch.

Rasche Besserung

Ich kam mit starken Hüftschmerzen in die Ordination von Frau Dr. Wansch. Schon nach der ersten Akupunkturbehandlung verspürte ich eine deutliche Linderung der Schmerzen. Durch das Setzen von Dauernadeln war ich nach circa einer Woche fast schmerzfrei.
Aufgrund des Erfolges und der angenehmen Art von Frau Dr. Wansch würde ich ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.