Dr. Dimitrios Papaevangelou - Praktischer Arzt Mödling 2340

Dr. Dimitrios Papaevangelou

Wienerstraße 2/1/1, 2340 Mödling

DER Hausarzt

Dr. Papaevangelo gibt punktgenaue Ratschläge, hat als Rettungsarzt und Notfallmediziner Erfahrung und 'behandelt nicht über'. Erfreulich für mich: Alternativmedizin wurde mir nicht angeboten! Auf Homöopathie und Aromatherapie verzichte ich gerne!

Toller Arzt

Ein sehr guter Hausarzt - ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Is was Doc?

Der Wahnsinn! Wir lieben ihn einfach. Was soll ich noch sagen? Seine ganze Art sagt uns zu. Wir fühlen uns Alle wahnsinnig wohl bei ihm. Ich habe nach meinem Kaiserschnitt das Krankenhaus am dritten Tag verlassen. Er hat mir sogar angeboten einen Hausbesuch zu machen, um mir die Fäden zu ziehen, damit ich mir den Weg nicht machen muss. Allein das Angebot selbst, hat mir schon viel bedeutet. Er ist witzig, freundlich, ein super kompetenter Arzt und ich könnte die ganze Zeit so weiter machen. Thumbs up for Dr.P.

Sehr empfehlenswert!!
5 von 5 Punkten

Nur weiter so Dr. P 😊

Netter, kompetenter Hausarzt -- Zu empfehlen

Dr. Papaevangelou ist ein sehr netter, kompetenter, einfühlsamer Hausarzt.
Ich habe mich aufgehoben und nett behandelt gefühlt. Er ist auch sehr nett mit meiner Tochter umgegangen - ein sehr kinderfreundlicher Hausarzt
Die Wartezeiten können sehr lang werden, jedoch liegt das ausschließlich daran, dass sich Dr. Papaevangelou sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. -- Ich warte lieber länger und werde dafür gut behandelt.

Bester Arzt den wir je hatten

Top Arzt mit top Qualitäten. Was soll man dazu noch sagen..Einfach Spitze!!!!

Hervorragend. Habe vollstes Vertrauen in ihn.

Einer der wenigen Ärzte, die einem ungestresst zuhören und komplett auf das, was man sagt, eingehen. So etwas ist leider sehr selten. Ich konnte mit ihm jede Behandlung diskutieren, darüber hinaus ist er sehr nett, ich vertraue ihm vollkommen und habe keine Hemmungen, ihm einfach alles zu erzählen, auch wenn es heiklere Themen sein könnten.

Kompetent und sehr nett

Ich kann Hrn. Dr. Papaevangelou nur weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam etc. Habe nur die besten Erfahrung gemacht! Und ich finde es auch sehr gut, dass es keine Terminvergaben gibt.
Auch die Damen beim Empfang sind wahre Perlen. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Ich bin super zufrieden!!!

Gar nicht zufrieden

Ich war gar nicht zufrieden mit der Behandlung.Ich war 2 mal in 2 Wochen bei Herrn Dr. wegen Fieber und es wurde mir nur Bettruhe empfohlen. Ich würde mir wünschen, dass sich der Arzt mehr kümmert und nach Ursachen sucht. Verzweifelt habe ich dann einen anderen Arzt aufgesucht,der sofort Blut abgenommen hat und Diagnose festgestellt.
Bei Herr Papaevangelou sind sehr lange Wartezeiten. Die Empfangsdamen sind sehr nett.

Sehr kompetent und einfühlsam!

An Dr. Papaevangelou schätze ich, dass er sich immer so viel Zeit für die Patientinnen nimmt, wie der Fall gerade braucht, das durfte ich selbst schon oft erleben. Man fühlt sich dadurch immer gut aufgehoben und betreut und kann jede Frage stellen, er gibt geduldig Antwort. Außerdem ist er ein toller Diagnostiker; ich vertraue ihm absolut. Einfach nur empfehlenswert!

Top Mediziner

Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, nette Damen am Empfang!
Kurz gesagt - eine tolle Ordination mit einem Arzt der immer nett, freundlich
und sehr kompetent ist. Besonders empfehlenswert auch für Kinder, die immer
gene zu Dr. Dimitrios kommen!