Bester Arzt den wir je hatten

Top Arzt mit top Qualitäten. Was soll man dazu noch sagen..Einfach Spitze!!!!

Hervorragend. Habe vollstes Vertrauen in ihn.

Einer der wenigen Ärzte, die einem ungestresst zuhören und komplett auf das, was man sagt, eingehen. So etwas ist leider sehr selten. Ich konnte mit ihm jede Behandlung diskutieren, darüber hinaus ist er sehr nett, ich vertraue ihm vollkommen und habe keine Hemmungen, ihm einfach alles zu erzählen, auch wenn es heiklere Themen sein könnten.

Kompetent und sehr nett

Ich kann Hrn. Dr. Papaevangelou nur weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam etc. Habe nur die besten Erfahrung gemacht! Und ich finde es auch sehr gut, dass es keine Terminvergaben gibt.
Auch die Damen beim Empfang sind wahre Perlen. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Ich bin super zufrieden!!!

Gar nicht zufrieden

Ich war gar nicht zufrieden mit der Behandlung.Ich war 2 mal in 2 Wochen bei Herrn Dr. wegen Fieber und es wurde mir nur Bettruhe empfohlen. Ich würde mir wünschen, dass sich der Arzt mehr kümmert und nach Ursachen sucht. Verzweifelt habe ich dann einen anderen Arzt aufgesucht,der sofort Blut abgenommen hat und Diagnose festgestellt.
Bei Herr Papaevangelou sind sehr lange Wartezeiten. Die Empfangsdamen sind sehr nett.

Sehr kompetent und einfühlsam!

An Dr. Papaevangelou schätze ich, dass er sich immer so viel Zeit für die Patientinnen nimmt, wie der Fall gerade braucht, das durfte ich selbst schon oft erleben. Man fühlt sich dadurch immer gut aufgehoben und betreut und kann jede Frage stellen, er gibt geduldig Antwort. Außerdem ist er ein toller Diagnostiker; ich vertraue ihm absolut. Einfach nur empfehlenswert!

Top Mediziner

Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, nette Damen am Empfang!
Kurz gesagt - eine tolle Ordination mit einem Arzt der immer nett, freundlich
und sehr kompetent ist. Besonders empfehlenswert auch für Kinder, die immer
gene zu Dr. Dimitrios kommen!

Naja! Freundlichkeit alleine ist mir zu wenig.

Vor ein paar Wochen war ich als neue Patientin wegen einer (eitrigen) Seitenstrangangina bei Dr. Dimitrios. Ich war insgesamt 2 Mal deswegen beim Arzt. Er war jedes Mal zwar sehr freundlich, empfahl mir Schmerzmittel, weigerte sich aber standhaft mir Antibiotikum zu verschreiben, obwohl ich spürte, dass ich es brauchen würde. Ich kannte meinen Körper genau. Als ich dann 2 Tage später noch einmal beim Arzt anrief, weil ich noch immer sehr starke Schmerzen hatte (trotz Schmerzmedikamente), wurde ich nicht telefonisch mit dem Herrn Doktor verbunden, sondern wurde wieder in die Ordination bestellt.Gott sei Dank ging ich nicht hin. Der Besuch bei einem anderen Arzt am nächsten Tag, bestätigte meine Vermutung. Eitrige Seitenstrangangina mit sofortiger Gabe von Antibiotikum.
Außerdem finde ich es mühsam, dass der Arzt im 2. Stock ist. Aufzug ist zwar vorhanden, aber der ist so klein, dass man Platzangst bekommt und überhaupt nicht vertrauenserweckend - also überhaupt nicht behindertengerecht. Schade!!!

Sehr guter Arzt

Dr.Papaevangelou ist eun sehr guter und kompetenter Mediziner,den ich nur sehr empfehlen kann.

sehr gute Behandlung, genug Zeit aufgewendet

ich hoffe aus gesundheitlicher Sicht das ich zwar in absehbarer Zeit nicht nochmal zum Arzt muss, aber wenn dann werde ich definitiv wieder zu Herrn Papaevangelou gehen. Er vergibt keine Termine, es ging aber trotzdem zügig, er hat sich genug Zeit genommen um zu verstehen worum es geht. Die Behandlung und die Diagnose waren verständlich, er hat sogar noch Zeit aufgewendet um im Detail zu erklären was die Ursache ist, und er hat genügend Zeit aufgewendet so dass sogar noch Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen war.

Sehr, sehr positiver erster Eindruck

Einfach genial!

Ich war schon lange Zeit mit meiner alten Hausärztin unzufrieden und eine Nachbarin hat mir den Tipp gegeben seine Ordination auszuprobieren. Dies habe ich auch gemacht und nach dem ich so überzeugt von seiner guten Behandlung , Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einfühlsamkeit bin hat kurzerhand meine ganze Familie zu ihm gewechselt.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern.
Alles in Allem ist DR. Papaevangelou sehr empfehlenswert!