Dr. Eva Kressler

Praktische Ärztin
Ortsstraße 101-103, 2331 Vösendorf
Ortsstraße 101-103, 2331 Vösendorf  Route planen

3,1

Beste Hausärztin bei der ich bis jetzt war

Kannte sich extrem gut aus oder hat sich auch in Bereiche die eigentlich nicht mehr zum Bereich vom Hausarzt gehört, gerne informiert und eingelesen.

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Es ist traurig wenn man als 3 Person dran ist und eine Stunde warten muss und zum abschreiben von der Krankenstand sich wieder hinsetzen muss und eine Stunde warten obwohl man wieder gesund ist und sich zwischen den Kranken wieder anstecken kann .an sich die Ärztin ist sehr nett .

Ich bin sehr dankbar für die erstmals richtige Einstellung meines Bluthochdruckes

Fr.Dr.Kressler ist eine tolle Diagnostikerin und äußerst bemüht um jeden einzelnen Patienten. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht und hat große Geduld wenn es darum geht die ideale Behandlung bzw. Medikamentation für den Patienten herauszufinden. Ich leide seit ca. 20 Jahren an Bluthochdruck, hatte alle möglichen und unmöglichen Untersuchungen, alle mit dem Ergenis, daß dieses Leiden wahrscheinlich vererbt ist und damit halt nur so recht und schlecht behandelbar und einstellbar ist. War natürlich in dieser Zeit auch bei etlichen Internisten, also Fachärzten, stets mit dem gleichen Ergebnis. Vor allem der 2. Wert des Blutdruckes lag trotz Medikamenten meistens um die 95 - 100. Ich war ziemlich verzweifelt, bis ich vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung meines Mannes, der schon lange vor mir bei Fr.Dr.Kressler in Behandlung war und ebenfalls ein Riesenfan dieser Super-Ärztin ist, bei Fr.Dr.Kressler mein Glück versuchte. Fazit: Nach einigen Überlegungen fand sie als Einzige das für mich maßgeschneiderte Mittel, sodaß ich seither stets einen herrlich normalen Blutdruck habe. Dabei ist sie immer freundlich u. geduldig, eine Ärztin aus Berufung, Schön,daß es sie gibt!

Vorbildliche Ärztin und Ordinationsteam auch bei schwierigen Rahmenbedingungen

Bei jedem Besuch fühle ich mich von Dr. Kessler äußerst kompetent behandelt und beraten und von den beiden Arzthelferinnen professionell und freundlich betreut. Grund für meine heutige schriftliche Bewertung war die Erfahrung, wie umsichtig, ruhig und krisenfest mit den Patienten -d.h. auch mit mir - im Fall erschwerter äußerer Bedingungen wegen eines kurzzeitigen technischen Problems umgegangen wurde: es wurde neben der laufenden Problemlösung geduldig und freundlich erklärt, das bestimmte IT-gestützte Leistungen nicht gleich oder nur manuell erbracht werden können, und akute Behandlungen besonders berücksichtigt werden müssen. Auch wenn das nicht alle Patienten honoriert haben, habe ich das Verhalten als vorbildlich erlebt und möchte das auch entsprechend ausdrücken.

Super Ärztin!

Frau Dr. Kressler ist eine sehr nette, überaus kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr bestens betreut gefühlt. Sie bleibt auch in schwierigen Situationen stets einfühlsam und sicher. Sehr zu empfehlen!
3,1