Dr. Christoph Schabauer

4,5
(6)
Praktischer Arzt
Anton Drehergasse 18b, 2325 Himberg
Anton Drehergasse 18b, 2325 Himberg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    14:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    14:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,5
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(2)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)

Erfahrungsberichte

Kompetenter Arzt, Wartezeiten und Terminvergabe ein Scherz

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr Schabauer ist ein netter, kompetenter Arzt; wenn man dann mal bei ihm im Behandlungsraum ist. Ich verstehe nicht, wieso Termine vergeben werden wenn man dann erst stundenlang warten muss. Dann sollten gar keine Termine vergeben werden damit sich die Patienten darauf einstellen können länger zu warten. Man versteht ja wenn viel los ist, aber das ist schon ein Ärgernis wenn man extra einige Tage auf einen Termin wartet, vertröstet wird mit den Worten an dem Tag wäre man dann die Dritte die dran kommt und dann wartet man erst stundenlange, dann hätte man sich auch gleich an einem früheren Tag einschieben lassen können.
Außerdem wurde mir auch schon ein Termin vergeben an dem die Ordination ganz geschlossen war… nicht sehr zufriedenstellend für die Patienten. Hier kann sicher eine bessere Lösung gefunden werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wundversorgung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Unfall im Eigenheim habe ich mir zwei platzende, tiefe Wunden zugefügt.
Die freundliche Dame in der Ordination Dr. Schabauer sagte mir, da ich Himberger sei, soll ich vorbeikommen, sie wird mich einschieben. Die Schwester wickelte die Wunden aus und stellte fest, das schaut ja fürchterlich aus! Herr Dr. Schabauer kam auch nach wenigen Minuten und ich befürchtete, das er mich ins Spital weiter schickt! Nach einer kurzen Beurteilung meinte er aber, das kriegen wir hin! Er schloss die Wunden persönlich mit 10 Nähten, ich wurde dann professionell verbunden. Ein anderer Arzt hätte sich bei einem reichlich gefülltem Wartezimmer sicher nicht dieser Mühe unterzogen! Das Beste folgte noch am nächsten Tag, als mein Handy läutete und Herr Dr. Schabauer nachfragte wie es mir geht! Erfreulich, dass man das heute noch so erleben darf! Mit herzlich Dank, 5 Punkte sind da erbärmlich wenig!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer für mich da

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Schabauer und das gesamte personal ist immer professionell für mich da.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

super neuer arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
super freundlicher,immer netter kompetenter arzt.hat ein tolles system mit anmeldung (ausser notfällen)eingeführt, dadurch nie übervolle ordination und auch keine langen wartezeiten.hat auch tolles,kompetentes personal und auch überaus nette gattin michaela die gelegentlich mitarbeitet.bin sehr froh nach dr.piribauer wieder so einen hausarzt zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr Gut , Freundlich , Kompetent ,

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt ist immer freundlich , man kann über alles mit ihm Sprechen. Arbeitet gründlich und Kompetent , Bin froh wieder so einen Arzt zu haben. Mein langjähriger Arzt ging in Pension. Dr. Schabauer kann ihn auf jeden Fall ersetzen ! Auch des andere Personal ist Super.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(2)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.