Dr. Peter Kozlowsky

07:00–11:0015:00–16:0017:00–19:00
Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Umweltmedizin

Ein begnadeter Arzt

Herr Dr. Kozlowsky begleitet mich nun schon viele Jahre durch meine Krebserkrankung. Neben seiner diagnostischen Kompetenz sind es vor allem die Gespräche die mir helfen kleinere und größere Problemen zu verstehen bzw. zu bewältigen. Für mich und meiner Familie ist es ein unbeschreibliches Glück Patient eines so begnadeten Mediziner sein zu dürfen.

Danke, Doc !

Die Ordination von Dr. Kozlowsky ist top, Personal kompetent und auch im grössten Stress immer freundlich. Die Diagnose, die Dr. Kozlowsky stellte, war nicht angenehm, doch leider korrekt. Er konnte sie stellen, indem er mich einfach mit geschlossenen Augen gehen ließ und dabei beobachtete. Eine Serie von MRTs hat seine präzise Diagnose bestätigt. Auch weitere "Baustellen" in meinem Körper konnte er durch genaue Prüfung der Laborwerte und diverser Tests finden und unter Kontrolle bringen. Es war, als wäre ich zum ersten Mal bei einem Arzt gewesen. Es folgte eine umfassende Betreuung, die ihresgleichen sucht. Dazu gehört auch ein "Ärztekonsilium", das er des Öfteren mit seiner Praxiskollegin Frau Dr Sommer und seinem Sohn, ebenfalls Mediziner, abhielt, um meinen Fall zu besprechen. Zu Intensivbehandlungen wurde die Ordi sogar am Wochenende für mich (und andere Patienten) geöffnet. Fazit: Dieser Arzt ist ein Segen für die Menschheit. Danke, Doc!

Guter Arzt und Diagnostiger

Fühle mich immer gut behandelt von Herrn Dr.Er ist ein großer weißer Engel

Allgemeine Behandlung, sehr guter Arzt

Da ich den Arzt schon lange kenne, und Er/uns durch alle Leidenswege begleitet hat,"Er" ist Spitze!hat immer recht mit seiner Diagnose.Die Wartezeiten sind auch nicht länger wie wo anders,manchmal kommt halt alles zusammen.
Lieber "Kosi,Langer"Peda"usw(Kosenammen)wie wir Dich nennen,wir sind froh das DU hier bist.
Frohe Ostern.
Fam W

Endlos - Wartezeiten !

Leider sind die Wartezeiten ein Horror !
Kinder (Schulkinder) müssen warten und werden nicht, so wie bei anderen Ärzten üblich und selbstverständlich,
vorgenommen.
Schwerkranke Leute (Fieber, nach Knochenbrüchen) - müssen auch warten.
Find ich nicht schön und ist auch nicht Kundenfreundlich.
Wobei, das so oder so relativ ist - bei diesen Sprechstunden-Tanten.
Dr.Kozlowsky
Wir wurden bereits mehrmals von diversen Fachjournalen zu den „besten Ärzten Österreichs" gewählt.
Vielleicht, weil wir und unsere „Sprechstundentanten“- wie Sie sie respektlos nennen- wöchentlich (!!!) 60 Stunden (!!!)für unsere Patienten erreichbar sind.
Vielleicht, weil wir auch Notfälle sowohl in der Ordi als auch bei Hausbesuchen oder auf der Straße liegend, notärztlich bestens versorgen.
Vielleicht aber auch, weil wir 3x wöchentlich eine eigene Kinderordination haben.
Eine Kassenordination ohne Wartezeit ist leider nicht möglich!-Außer man macht eine 3-Minuten-Medizin-für die sind wir aber nicht zu haben!!!!
Eine Vielzahl an Patienten ist mit unserem Service und Leistungen sehr zufrieden.
Ihre Wünsche und Vorstellungen können und wollen wir nicht erfüllen.
Dr.Kozlowsky