Dr. Herbert Morgenbesser

3,7
3,5
3,1

5 sterne sind zu wenig!

Bin seit jahren patientin beim Dr. Morgenbesser. Muss ich ja zu geben das ich keinen artzt kenne der so freundlich und immer fröhlich ist wie er. Ein seltener artzt der gute laune macht :) . Auserdem sind alle mitarbeiterinen sehr freundlich und immer bereit zum helfen mit termin oder sonst was. (Blut abnahme , test...)
Der artzt selber hört sehr aufmerksam zu. Und reagiert sehr rasch in diagnose. Bis jetzt immer 100% richtig bei mir. Hat immer alles geklappt mit Therapie.
Das ist meine meinung nach ein artzt mit herz und gefühl für alle seine Patienten. Er sorgt dafür das ins alle gut geht.
Kann nur weiter empfehlen.
Es lohnt sich euere gesundheit in seine hände zu geben.
Er weiss was gut ist für sie. Selber gehen und selbst entscheiden ob es so ist.
Noch mal danke und 5 sterne sind zu wenig!

Ich fühle mich in den besten Händen. Er ist sehr kompetent und hört aufmerksam zu. Euch finde es sehr gut, dass er auch Homöpathische Mittel anbietet und nicht sofort Antibiotika. Ich kann ihn nur empfehlen!

guter Diagnostiker

Richtige Diagnose gestellt, im Gegensatz zu einem anderen praktischen Arzt.

KOMPETENT, RESPEKTVOLL, HÖFLICH und EINFÜHLEND

Dr. Morgenbesser war bei mir auf einen Hausbesuch, da ich z.Zt. Im Rollstuhl sitze - obwohl ich vorher jahrelang bei einem anderen Arzt war, hat er sofort auf mein Problem reagiert und kam am selben Tag noch zu mir - ich bin sehr positiv überrascht von ihm, da er auf mich sehr kompetent wirkt, auf meine Fragen mit Geduld geantwortet hat, SOFORT zur Stelle und sehr einfühlend war - er hat mich mit Respekt und Höflichkeit behandelt - das bleibt auf jeden Fall mein Hausarzt - Dr. Morgenbesser ist nicht nur der "typische Schulmediziner", sondern behandelt er auf Wunsch auch mit Homöopathie, was für mich sehr wichtig ist - Daumen hoch für seine blitzschnelle Reaktion, als ich ihn gebraucht habe -

Was hat. Er gehoert, was nicht? Was nimmt er ernst, was nicht?

Die fruhere rezension, in der dieser arzt als sehr launenhaft beschrieben wird, kann ich bestaetigen. Diese unausgeglichenheit dem patienten gegenueber, die aus dem nichts zu kommen scheint ist sehr irritierend und fuehrt dazu, dass man sich nicht so gut gehoert fuehlt. Er ist dann kurz angebunden, hoert kaum mehr zu, und es wirkt als wolle er die dinge die man ihm erzaehlen will vom tisch wischen. Dieses verhalten hat nichts mit "einmal schlechte laune kann doch jeder mal haben" zu tun. Nein, ein derartiges erhalten ist auf dauer sicher keine gute basis zw. Arzt und patient. Man ist sich ja dann unsicher, ob er ueberhaupt zugehoert und einen genug ernst genommen hat. Ich bin auch privatpatient bei ihm. Hier versucht er sich mehr "zusammen zu nehmen". Dennoch wirkt er oft, abwesend und nicht so zuhoerend, es kam zumindest schon oft genug vor. Ich kann mich also der patientin der vorerigen rezension, die meinte es sei halt mal schlechte laune nur widersprechen: zeigen von geringschaetzung und nicht zuhoeren haben nichts mit einmalig schlechter laune zu tun. Und warum sollte man sich das als patient auch gefallen lassen? Schliesslich sind wir kunden und zahlen fuer eine dienstleistg.
3,7
3,5