Dr. Claudia Binter

Hauptplatz 26, 2191 Gaweinstal  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Best ever!

Unsere ganze Familie wird von ihr sehr gut betreut.
Vom Kind bis zu den Großeltern!
Sie weiß immer Rat und Hilfe.
Sie hört geduldig zu und man kann sich auch alles notieren, wenn es zu viel zu merken gibt.

Leider nicht ernst genommen worden

Meiner Meinung nach leider mehr ein Verkaufsgespräch als eine ernstzunehmende Diagnose meiner gesundheitlichen Beschwerden. Es wurde nicht wirklich medizinisch nach meinen Beschwerden hinterfragt und nach 5min. wurden mir nur Nahrungsergänzungsmittel und homöopathische Mittel zum verkauf angeboten, die insgesamt 150€ kosteten. Ich kann diese "Ärztin" aus meiner Sicht nicht empfehlen und bin sehr unzufrieden.

kompetent und alternativ-medizinisch hervorragend versiert

Arzt nimmt sich Zeit, sehr kompetente Behandlung, alternativ-medizinisch sehr versiert mit umfassenden Behandlungsoptionen, eine sehr empfehlenswerte Ärztin, die sich nicht scheut, neue bzw. alternative Behandlungswege zu betrachten, auch sehr viele nicht-schulmedizinische Varianten.

Ärztin gut, Sprechstundenhilfe lächerlich

Frau Dr. Binter ist fähig, engagiert und über die Maßen interessiert nachhaltig Heilung und Linderung zu erreichen, anders als viele andere Mediziner, wenn auch Ihre Behandlungen auf den ersten Blick Skepsis erwecken, sprechen die Ergebnisse für sich. Viele Leute die angeblich chronische Beschwerden hatten und nach Angaben anderer Ärzte "damit einfach Leben müssen", erfuhren durch eine Behandlung von Dr. Binter größtenteils oder gänzliche Heilung. Ein anderes Thema ist leider die Unfähigkeit Ihrer Sprechstundenhilfe in der Ordination in Gaweinstal, die leider auch die Buchhaltung für die Ordination Zistersdorf übernimmt und Mahnungen für bezahlte Rechnungen ausstellt und dabei noch ein Temperament und einen Professionalismus an den Tag legt, dass zur anschließenden Diagnose hoher Blutdruck, Zähneknirschen und Agressionsbewältigungsprobleme hinzukommen. Nicht ausreden lassen, ekelhafter Umgang und eine generelle ätzende Art runden dann auch die Tatsache ab, dass man in seiner Zeit dann klären darf wo das Geld jetzt wirklich ist.

Gute Ärztin, gute Sprechstundenhilfe in Zistersdorf, überforderte, unfreundliche und offensichtlich unfähige Gehilfin in Gaweinstal.

mehr Verkaufsatmospähre als Arztbesuch

Ich war einige Jahre Patientin von Frau Dr. Binter und zunächst sehr zufrieden, da sie sich viel Zeit nahm und auch alternative Behandlungsmethoden heranzog. Mittlerweile allerdings bin ich sehr unzufrieden, so dass ich nun nicht mehr hingehen werde. Ohne dass ich meine Beschwerden fertig berichten konnte, wurden mit etliche Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel verschrieben, da egal mit welchem Anliegen ich sie aufsuchte, alles ausschließlich auf einen Nährstoffmangel zurückgeführt werden konnte. Das führte dazu, dass ich nach etwa 5 Minuten im Behandlungsraum eine hohe Rechnung für verschriebene Nährstoffpräparate zu begleichen hatte und das bei jedem Besuch.