Ein Arzt der auch zuhört

Keine Massenabfertigung. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu. Ist für mich wirklich kompetent. Ich fühle mich sicher bei ihm.

Wie man sich einen idealen Arzt vorstellt!

Mein Vater hat mit diesem Arzt gute Erfahrungen gemacht und ihn daher empfohlen.
meine Krankheit war nix Schwerwiegendes oder Schwieriges - aber:
Hier fühlt man sich als Patient willkommen; da ist nichts vorgespielt - Dr. Harzer signalisiert dies mit seiner Körpersprache
Die Behandlung war sehr zielgerichtet, flott
die richtigen Fragen gestellt
............kurzum: man fühlt sich als Patient wirklich wohl und gut aufgehoben.

Toller Arzt

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt!
Bin froh, dass ich seine Patientin sein darf und fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt!
Das einzige was stört, ist, dass man im gesamten Warteraum jedes Gespräch der Assistentin zum Patienten mithören kann !!
Das ist sehr unangenehm

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Bin wegen zwei verschiedenen Problemen zu ihm gegangen. Nach dem ich ihm mein erstes Leiden berichtet habe, hat er mich untersucht. Er hat im Zuge dessen, ohne das ich über die weiteren Beschwerden berichtet habe, auch die Zweitdiagnose gestellt. Das hat mich schwer begeistert. Auch die Behandlung ist zielführen, da er versucht die Ursache zu bekämpfen und nicht nur vorübergehend die Schmerzen. Das Wartezimmer ist aufgrund einer netten Spielecke für Kinder sehr kurzweilig. War sehr zufrieden und kann Hrn. Dr. Harzer nur weiter empfehlen.

Super Arzt

Dr. Harzer ist ein wirklich freundlicher, sympatischer und guter Hausarzt. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Das einzige Manko - er kennt sich bzgl Homäopathie nicht so aus.

Toller Arzt

Ich kann den Arzt weiter empfehlen , sehr kompetent geht auf den Patienten ein man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Arzt und Assistentin mit Herz und Hirn

Habe nach langer Hausarztsuche zu Dr. Harzer gewechselt und diesen Wechsel nicht betreut. Er hat für all meine Anliegen ein offenes Ohr & nimmt sich Zeit.
Glücklicherweise für die Patienten ist die Karenz von Schwester Iris vorbei und sie zaubert jetzt wieder jeden Tag ein Lächeln in ein tlw. schmerzerfülltes Patientengesicht.
Weiter so :-)

Also ich hatte noch nie einen so netten, kompetenten und einfühlsamen Arzt! Ich habe schon oft Arzt gewechselt und deshalb schon viele Erfahrungen gemacht! Ich kann Dr. Harzer und sein Team nur weiterempfehlen!!!!

allgemein

Kann hier keine Beschwerde in irgendeiner Form anbringen, weder bei der Arzthelferin geschweige beim Dr. Harzer. Beide immer sehr nett und freundlich. Als Arzt soweit ich persönlich es einschätzen kann, einfach voll ok. Habe auch weniger tolle Probleme besprochen, Vertrauen gegeben.

Assistentin

Ich verstehe die negativen Äußerungen über die Ordinationsgehilfin überhaupt nicht .
Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Bezüglich die Meinungen über den Herrn Dr. Harzer kann man nur zustimmen.