0699 / 11 98... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Istvan Salamon / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon
Medizin mit Herz und Hirn
Unsere Gesundheit ist unser größtes Gut und sollte nicht nur als Zustand verstanden werden, der sich durch das Fehlen von Beschwerden und Erkrankungen auszeichnet, sondern vor allem auch als Zustand des körperlichen, psychischen und seelischen Wohlbefindens. Diesem Ansatz folgend biete ich meinen Patienten in der Ordination ganzheitliche Therapiekonzepte an, die nicht nur auf die Behandlung von Symptomen abzielen, sondern insbesondere auch auf deren Ursachenbeseitigung, wodurch nachhaltige Heilung möglich wird.

Als Arzt für Allgemeinmedizin habe ich mich auf manuelle Therapiemethoden spezialisiert. Mein Leistungsangebot umfasst u.a. Osteopathie, Akupunktur und die individuelle Schmerztherapie, das Behandlungsspektrum reicht von Problemen im Bereich der Wirbelsäule, chronischen Rückenschmerzen und anderen Beschwerden des Bewegungsapparats über Kopfschmerzen und Migräne bis hin zu Organbeschwerden und Allergien.

Nach einer umfassenden Anamnese und körperlichen Untersuchung wird, ausgehend vom Ist-Zustand und einer gründlich erarbeiteten Diagnose, gemeinsam mit dem Patienten ein individueller und bedürfnisorientierter Therapieplan erstellt. Als Arzt sehe ich stets den Patienten als Experten für seine Beschwerden, weswegen es mir ein besonders wichtiges Anliegen ist, meine Patienten intensiv in die Diagnostik und Therapieplanung einzubeziehen. Ich nehme mir für jede Untersuchung und jedes Gespräch viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. István Salamon
Praxisbilder von Dr. Istvan Salamon
Empfang/WarteraumBehandlungsraum für OsteopathieBehandlungsraum für Akupunktur
Besprechungsraum
Manuelle Medizin, Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di
Mi
Do
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Salamon Istvan in 2020 Hollabrunn
zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon in 2020 Hollabrunn

Bester Arzt für Rückenprobleme

22.11.2017: Man fühlt ich nach der Behandlung wieder wie neu hergestellt. Unser weiter Weg lohnt sich. (Kommen von LinzUgebung)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Salamon?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Istvan Salamon doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Kopfschmerzen