Dr. Istvan Salamon

Praktischer ArztWahlarzt
Pfarrgasse 4, 2020 Hollabrunn
Pfarrgasse 4, 2020 Hollabrunn  Route planen

Medizin mit Herz und Hirn

Unsere Gesundheit ist unser größtes Gut und sollte nicht nur als Zustand verstanden werden, der sich durch das Fehlen von Beschwerden und Erkrankungen auszeichnet, sondern vor allem auch als Zustand des körperlichen, psychischen und seelischen Wohlbefindens. Diesem Ansatz folgend biete ich meinen Patienten in der Ordination ganzheitliche Therapiekonzepte an, die nicht nur auf die Behandlung von Symptomen abzielen, sondern insbesondere auch auf deren Ursachenbeseitigung, wodurch nachhaltige Heilung möglich wird.

Als Arzt für Allgemeinmedizin habe ich mich auf manuelle Therapiemethoden spezialisiert. Mein Leistungsangebot umfasst u.a. Osteopathie, Akupunktur und die individuelle Schmerztherapie, das Behandlungsspektrum reicht von Problemen im Bereich der Wirbelsäule, chronischen Rückenschmerzen und anderen Beschwerden des Bewegungsapparats über Kopfschmerzen und Migräne bis hin zu Organbeschwerden und Allergien.

Nach einer umfassenden Anamnese und körperlichen Untersuchung wird, ausgehend vom Ist-Zustand und einer gründlich erarbeiteten Diagnose, gemeinsam mit dem Patienten ein individueller und bedürfnisorientierter Therapieplan erstellt. Als Arzt sehe ich stets den Patienten als Experten für seine Beschwerden, weswegen es mir ein besonders wichtiges Anliegen ist, meine Patienten intensiv in die Diagnostik und Therapieplanung einzubeziehen. Ich nehme mir für jede Untersuchung und jedes Gespräch viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. István Salamon

Medizin mit Herz und Hirn

Ihr Dr. István Salamon

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Manuelle Medizin

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Sehr empfehlenswert

Toller Arzt -
mit verschiedenen Lösungsansätzen die zum Ziel : Gesundheits - bzw Lebensgefühloptimierung führen.

kümmert sich um Patienten

Dr. Salamon hört sich die Bedürfnissen der Patienten ganz genau an und geht sehr darauf ein. Er versucht mit mehreren Methoden die Schmerzen etc. zu bekämpfen und gibt gute Tipps und Empfehlungen. Echt ein Top Arzt.

ich hätte schon viel früher einen Termin vereinbaren sollen...

Ich bin noch immer so begeistert! Ich war heute bei Dr. Salamon, da ich mir vor über einem Jahr das Sprunggelenk gebrochen hatte und noch heute sehr mit der Beweglichkeit kämpfe! Abgesehen davon, dass er sich wahnsinnig viel Zeit nimmt, hat er mir auch sehr weitergeholfen. Ich kann seit der Behandlung ganz plötzlich wieder in die Hocke gehen, was mir davor nicht einmal in irgendeiner Form gelungen ist! Sehr kompetent!

sehr kompetent - erkennt Zusammenhänge - sehr empfehlenswert

Herr Dr. Salamon hat eine sehr kompetente, einfühlsame und nette Art. Er erklärt Zusammenhänge und fragt genauestens nach. Sehr wirkungsvolle und gute Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optimalste Behandlung bei Nackensteifheit

Ich konnte meinen Nacken kaum bewegen und hatte starke Kopfschmerzen. Dr. Salamon hat mich sehr gut behandelt. Er stellte während der Behandlung immer wieder Fragen, um noch genauer und effizienter eingehen zu können. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen, hier passt einfach alles zusammen. Man fühlt sich als Patient und mit seinem Schmerz ernst genommen.