Sehr sehr lange Wartezeiten

Zwei Stunden Wartezeit für eine normal Kontrolle ist normal.

Unmögliche Wartezeit

Die Wartezeit mit über 11/2h ist zu lange, hier zeigt sich, dass man in Österreich ohne Zusatzversicherung wegen kleinerer Kontrollen einen erheblichen Teil der Freizeit zu verlieren.

Arzt plus sein Team zum Wohlfühlen

Dr. Supper, ein kompetenter, sehr sympathischer Arzt und sein sehr nettes Team mit der immer freundlichen Frau Julia an der Spitze, machen einen Arztbesuch für mich seit fast schon 20 Jahren immer wieder zu einer sehr positiven Angelegenheit. Herzlichen Dank Doktor Supper plus Team!

Negative Erfahrungen

Ich habe auch nur negative Erfahrungen gemacht, sehr unfreundlicher, unsympathischer Arzt, gab mir YouTube Übungen anstatt Orthopäde, Röntgen.... Nicht weiterzu empfehlen, und mußte auch sehr lange warten für maximal 5 Minuten mit dem Arzt..

Nicht zu empfehlen

War dort und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! Für 5 Minuten Arztbesuch habe ich insgesamt 3 Stunden gewartet, um am Ende herauszustellen, dass die blonde Dame im Eingang mich gar nicht eingecheckt hat! Sie ruft mich als letzte ins Zimmer ohne meine Namen zu erwähnen, da habe ich schon bemerkt, dass sie mich nicht eingecheckt hat. Dann will sie erneut meine E-Card. Herausgestellt hat sich, dass sie mich erst eingecheckt hat, als ich ins Zimmer gegangen bin! Dann lügt sie mir noch ins Gesicht, dass sie mich nicht vergessen hat. Anstatt Senioren einzustellen könnten Sie versuchen kompetente junge Mitarbeiter einzustellen, glauben Sie mir Sie haben mehr davon.

Sehr freundliche Team

Sehr freundliche Team und man kann mit dem Arzt alles offen rede

Unikat

Dr Supper ist ein absolutes Unikat. Ein extrem guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, bezieht auch manchmal andere Mediziner mit ein, zur Rücksprache, bespricht und erklärt die individuelle Behandlung, ist auch tierfreundlich, bietet die Möglichkeit von Kaffee an, um auch einsame Menschen ins Reden zu bekommen, legt sehr viel Wert auf das gesamte Wohlbefinden des Menschen. Er und sein Team haben meist für jeden Patienten ein Freundliches Wort übrig und ein Lächeln. Zusätzlich besitzt der Arzt ein hohe Allgemeinbildung, hat Stil, Benehmen, Verständnis und unterstützt positiv seine Patienten, auch beratend, in jeglicher Lebensituation. Ein Unikat unter den heutigen Medizinern, somit auch ein großes Beispiel wie Patientenservice funktioniert. Selbige Beurteilung ergeht an das gesamte Team Dr. Supper, seit über 12 Jahren.

Super

Ich war das erste Mal heute und bereue es all die letzten Jahre nicht zu diesem großartigen Arzt gegangen zu sein. Dr. Supper hat sich Zeit gelassen, und mir die genaue Überweisung gegeben. Danke Hr. Dr. Die Ordinationsgehilfinnen sind ebenfalls super freundlich

Menschlich

Ein Arzt der Sonderklasse, menschlich einsame Spitze. Julia eine Super-LIEBE, kompetente Gehilfin

Ein Arzt wie man ihn heutzutage selten findet

Er ist ein Arzt der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und sämtliche Fragen für jeden Patienten verständlich beantwortet. Mir persönlich hat er in vielen Fällen mehr als geholfen. Vielen Dank auch an Frau Julia die immer zuhört wenn man fragen hat und mit ihrem kompetentem Wissen immer die richtigen Anlaufstellen für jede Art von Nachbehandlung vermittelt