Menschlicher Allgemeinmediziner

Ein außerordentlich menschlicher Arzt sowie eine überaus einfühlsame Ordinationsassistentin!

allgemein Mediziner Dr Supper

Bin das erste mal bei Dr Supper in Behandlung. (Infusionstherapie >Wirbelsäule )....der Arzt und seine ordinationsgehifin (frau julia )sind ein ausgesprochen nettes, sehr freundliches Team .sehr flexibel und man wird ernst genommen. Obwohl ein sehr "reges treiben "in der Ordination ist, nimmt man sich Zeit. Ich bekam immer Kaffee angeboten, was ich bei keinen kassenarzt bis jetzt erlebt habe.

Persönlichkeit/Kompetenz und Herz

Ich bin seit ca. 2005 bei Herrn Dr.Supper.. und zwischenzeitlich sogar nach Niederösterreich gezogen.
Wechseln? keine Chance!
Warum ?
Hier die Gründe:
Empfang Arzthelferinnen: Freundlich, sehr kompetent, hilfsbereit und aufmerksam.
Ordinantion: etwas kühl..und die Sessel sind unbequem, aber sehr sauber und es wird immer etwas zu lesen zur Verfügung gestellt.
Dr.Supper: ein Arzt mit Persönlichkeit und Herz. Er erinnert mich manchmal an den verrückten Professor von "Zurück in die Zukunft" ;-), aber er ist wirklich sehr aufmerksam, kompetent (erklärt sehr gerne Angelegenheiten/Krankenheitsbilder genauer, was das Gefühl vermittelt wichtig und ernst genommen zu werden) sozial und auch in seiner Art irgendwie witzig.

Kurz gesagt.. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und absolut zu empfehlen.

Gewöhnungsbedürftig

Die Wartezeiten sind unglaublich lange. Hr. Dr. Supper nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, was sicher positiv zu bewerten ist, andererseits jedoch eine Wartezeit von 2,5 Stunden, trotzdem nur 4 Patienten vor einem dran sind, ist wirklich krass. Der Doktor telefoniert während er Patienten im Behandlungszimmer hat, schon mal 10 Minuten privat, trinkt dann seinen Kaffee und verspeist sein Frühstück und geht zwischendurch immer wieder mal raus, um Patienten am Empfang quasi zwischen Tür und Angel zu "behandeln". So kommen dann die 30 Minuten pro Patient zustande und somit auch die Wartezeit.

BIN SEHR ZUFRIEDEN,ARZT,ARZTHELFERIN,KOMPETENT FREUNDLICH.BIN SEHR ZUFRIEDEN !!! HINGEHEN LOHNT SICH

INFUSIONEN UND SPRITZEN,KEIN PROBL
EM !!SEHR ERFAHREN !! HABE KEINE ANGST MEHR
VOR SPRITZEN !!SEHR KOMPETENTE ARZTHELFERIN
!!! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN !!!!!

Ein super toller Arzt!!!!

Obwohl es zu langen Wartezeiten kommen kann, nehme ich das gerne in Kauf, weil Herr Dr. Supper wirklich sehr kompetent, gut und einfühlsam ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte auch ein Lob auch an seine Assistentinnen, besonders an Frau Julia aussprechen. Tolle Praxis - es passt einfach alles.

Weltklasse

Dr. Supper ist einer der wenigen Ärzte die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, die sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend sind.
Er wirkt zwar manchmal etwas zerstreut und unorganisiert, nimmt sich aber immer viel Zeit, hört zu, analysiert, überlegt Alternativen und löst das Problem. Dabei geht er immer auf meine individuellen Wünsche, Anregungen und Bedenken - die ich als mündiger Mensch und Patient nun mal habe - ein. Soll heissen, ich nehme nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt, "Hammer"-Medikamente wie zB Antibiotika und ich schaue immer auf die nebenwirkungen von Medikamenten. Auch dabei unterstützt er immer und äußert seine gedanken, sprich Vor- und Nachtile.
Ein großes Lob auch an Julia: immer freundlich, immer korrekt, gute Organisation. Auch soetwas findet man heute meines Erachtens nach nur noch selten.

Behandlung ....

Als ich die ersten paar male dort war, war die Athmosphäre sehr kühl. Als ich nach geschlagenen 1 1/2 Stunden endlich an der Reihe war, machte der Arzt (im beisein von mir!) erstmal seine Post auf, danach Telefonierte er (Privat) und fragte mich so beläufig nach meinen Problem (Rückenprobleme). Als ich den Arzt die besagten Probleme mitteilte gab er mir (nach sehr unproffessionell wirkenden begutachtuung meiner Röntgenaufnahme) ein Rezept für Tabletten und fragte mich was er sonst machen sollte.
Danach wollte iich zweimal hingehen, dooch die Praxis war OHNE VORWARNUNG wegen "Fortbildung" geschlossen ....

Nein Danke Herr Dr. Supper!

Sehr Guter Artzt

Guten Tag Zusammen
Ich bin echt Begeistert und sehr zufrieden mit DR.Supper .
Da ich Trombose habe ,habe ich sehr gute Ratschläge bekommen und
die Assistentin ist sehr nett zu allen .
Die Wartezeiten sind auch sehr angenehm und nicht lang.

Einfach gut behandelt und Problem gelöst.

Da dies mein Hausarzt ist, bin ich natürlich schon des öfteren bei ihm in Behandlung gewesen. Aber egal welches Problem da war, es wurde von Herrn Supper professionell gelöst. Ich habe immer ein gutes Gefühl wenn ich die Praxis velasse und fühle mich gut betreut und beraten, sowohl von Herrn Supper als auch von seiner Helferin. Kann die Praxis mit mehr als einem guten Gewissen weiterempfehlen,