Bin seit längerem bei Dr. Kostner in Behandlung und mehr als zufrieden. Er geht auf jedes Problem ein und nimmt sich Zeit, was großes Vertrauen schaft. :)

Lebensqualität und Kinderglück

Nach mehreren aufreibenden Fehlgeburten war ich mit meiner Lebenskraft völlig am Ende und Dr. Kostner hat mich mit seiner Expertise und seinem Behandlungsplan besser unterstützt, als ich es je für möglich gehalten hätte. Heute bin ich nicht nur stolze Mutter einer gesunden Tochter, sondern habe auch durch seine Hilfe unglaublich an Lebensqualität gewonnen. Ich schätze ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr und empfehle ihn oft und gerne weiter.

TCM Behandlung

Dr. Kostner ist ein sehr kompetenter TCM Arzt. Er geht sehr gut auf die individuellen Anliegen ein und ist sehr empathisch.

Erhaltung der Gesundheit

Als Selbständiger, in einem stressigen Beruf, ist die Erhaltung der eigenen Gesundheit ein wesentliches Gut. Ich bin regelmäßig bei Dr. Kostner und dank seiner Erfahrung und Kompetenz blieben mir in den letzten Jahren schwere Erkrankungen erspart.

Heilung akuter Magenprobleme

Ich war mit der TCM-Behandlung meiner akuten Magenprobleme (ständige Übelkeit, dauerndes Aufstoßen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust) durch Dr. Kostner äußerst zufrieden. Er hat mir mit seinem TCM-Wissen innerhalb von 2-3 Wochen vollständige Beschwerdefreiheit ermöglicht, nachdem ich nach vorheriger monatelanger Behandlung durch die traditionelle Schulmedizin NICHT geheilt werden konnte. Dr. Kostner genießt mein absolutes Vertrauen und somit habe ich auch meine Mutter mit ihren Refluxproblemen zu ihm gebracht - auch ihr konnte er durch TCM-Behandlung helfen und sie ist heute nahezu beschwerdefrei und konnte ihre Lebenqualität wieder zurückgewinnen!