Unfreundlich

Lange Wartezeit, überheblich, null einfühlsam, insgesamt ein maximal unerfreuliches Erlebnis

Herr Dr. Afifi überzeugt als Arzt und als Mensch!

Ich kenne Herrn Dr. Afifi seit vielen Jahren - noch aus der Zeit seiner Nostrifikation in Österreich - als klugen, besonnenen, hilfsbereiten und immer freundlichen und aufmerksamen Menschen. Ich möchte IHM noch viel Glück und Erfolg wünschen und den Patienten, dass er noch lange für sie da ist.

Das beste

Der beste Arzt aller Zeiten. Er gibt jedem genug Zeit, um sich zu erklären, ich empfehle es wirklich

Ausgezeichneter Arzt der "alten Schule"

Dr. Afifi ist ein ausgezeichneter Arzt, immer freundlich, liebenswürdig und interessiert. Ein Arzt der "alten Schule", der für seinen Beruf lebt und wirklich helfen möchte.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Afifi und seinem Team

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Gut er sitzt nicht 1 Std und hört nur zu -ist auch kein Psychiater- dadurch ist auch die Wartezeit nicht allzu lange. Er und sein Team sind vfreundlich und helfen einem wo es geht. Ich persönlich finde dieses multikulti sehr interessant, dass macht ja Wien aus, was ich sehr liebe. Wenn das wem nicht passt, soll er sich einen anderen Arzt suchen, ganz einfach. Dr. Afifi ist auch sehr kompetent.

Einer der fähigsten praktischen Ärzte

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner gesamten Familie Patient bei Dr. Afifi. Die negativen Bewertungen kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Sein Team ist hochqualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Seine Ordination ist eigentlich immer voll, und wenn man zeitgerecht kommt, sind die Wartezeiten überschaubar. Über das Ambiente seiner Praxis kann man diskutieren, aber ich gehe dort auch zur Behandlung hin und nicht in ein Möbelstudio. Als Arzt ist Dr. Afifi sehr umgänglich, kompetent und hat auch manchmal unkonventionelle Zugänge zur Behandlung, womit er meist auch recht hat. Oft gibt es Alternativen zur Schulmedizin, weil es eben nicht immer nur Tabletten oder Spritzen sein müssen, sondern vielfach auch bewährte Hausmittel helfen. In den letzten 10 Jahren hatte ich nicht einen Grund, die Kompetenz, seine Umgangsform oder etwas anderes anzuzweifeln oder zu kritisieren. Ich gehe auch weiterhin sehr gerne zu Dr. Afifi. Mir gefällt besonders die orientalische Willkommenskultur.

Herablassend und desinteressiert

Ich bin schockiert das Herr Afifi überhaupt noch Patienten empfängt . Er war bis dato immer nur ein Vertretungsarzt für meinen Hausarzt , da es ihm meiner Meinung nach unmöglich ist mit Patienten zu reden. Er nimmt keine Rücksicht auf Schmerzen oder UNVERTRÄGLICHKEITEN ! Er verschreibt was er möchte , auch wenn man ihn darauf hinweist etwas nicht zu vertragen sagt er lediglich dann gehen sie zu einem anderen Arzt. Er ist unfreundlich und wahnsinnig herablassend! Er hört weder zu noch ist er daran interessiert zu helfen. Er vermittelt lediglich das Gefühl das er keine Lust hast sich mit jemanden zu beschäftigen. Ich finde es sehr schade , dass jemand der eine Zuflucht sein sollte so mit Patienten und deren Anliegen umgeht.

Never again

Very rude and impolite doctor
Looks down to the patient
Doesn't listen
Insults other doctors

Ich bin immer sehr zufrieden!

Ein exzellenter Diagnostiker, der einem zuhört und dem man vertrauen kann!!

Nach Kopfop

Bin damals bei diesem arzt gewesen und sehr zufrieden mach meiner op am kopf hat er mir echt weiter geholfen
Dank ihm kann ich endlich wieder meinen sport machen ohne stechen im knie oder das die kniescheibe rausspringt
Auch jetzt noch wen meine Ärztin im Urlaub ist oder schon zu hat und ich was brauche hat er zeit für mich
Ein echt toller Arzt