kompetent

Dr. Afifi ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt. Er hat bei mir eine wichtige Diagnose gestellt und so meine Lebensqualität wieder verbessert.

Kompetent effizient humorvoll und einfühlsam= Dr Afifi

Top Ordination! Danke an dieser Stelle an Dr Afifi und sein Team für die jahrelange sehr kompetente Behandlung!

Top Arzt und Team !

Dr. Afifi ist ein Arzt der einerseits ein großes Einfühlsvermögen hat und andererseits auch punkto Diagnose und notwendiger Heilmittel wirklich Top ist.
Nach einer OP wurde ich vom Spital ohne jeglicher Hinweise entlassen aber dank der Hilfe und Hinweise von Dr. Afifi war die Wundheilung rasch erledigt.
Aber auch bei anderen Verletzungen meinerseits (bin Epileptiker) hat er mir sehr geholfen.
Danke auch an sein Team das wirklich für die Patienten da ist und nicht mürrisch E-Cards sammelt !

Sehr guter Arzt

Ich habe mich aufgrund einer langen chronischen Krankheit (Adiposidas III) behandelt, und habe sehr viel Erfolg gehabt.
Ich danke ihm sehr für die klaren und netten Worte und der sehr guten Behandlung. Er ist ein sehr einfülsamer Arzt, aber "beruflich" möchte ich ihn nicht häufig treffen ;-)

Leider ein wenig zu Oberflächlich für meinen Geschmack

Wegen der Nähe zur Wohnung haben wir uns den Arzt ausgesucht. Die Qualität der Untersuchung und Behandlung in den letzten Jahren hat uns nie so richtig zufriedengestellt, auf spezielle Beschwerden wurde leider nie eingegangen. Die verschriebene Medikamente haben immer geholfen, aber die Oberflächlichkeit macht mir Angst, was passieren würde, wenn einer von uns mal wirklich eine ernste Erkrankung hat. Die wichtigste Frage war immer, ob wir eine Krankmeldung für die Arbeit brauchen oder nicht.
Wegen den vielen Patienten war es uns nie möglich einen Termin zu bekommen, und die Wartezeit ist enorm, weil der Arzt anscheinend sehr beliebt ist.

Mein Lieblings Doc!

Meiner Meinung nach der beste und liebevollste Arzt Wiens! Er behandelte mich als wäre ich eine person aus welche er schon Jahre lang kennt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. 5 Sterne bekommt er von mir und ein großes Dankeschön.

ein Alptraum !!!!

Als ich nach meiner OP wieder schmerzen bekam, ersuchte ich erneut Dr. Afifis Praxis auf. Es begann schon an der Rezeption als eine blonde Dame mich unfreundlich abfuhr warum ich nicht zu meinen Hausarzt gehe obwohl ich davor schon bekannt gab das dieser auf Urlaub sei . Als ich nun bei Herr afifi über meine schmerzen erzählte schrie er mich an das ich zu meinem Arzt gehen soll und schickte mich trotz schmerzen einfach weg. Was soll das ? Also um Gesundheit und Zufriedenheit der Patienten kann es hier nicht gehen ! Oder wurde ich so abwertig behandelt weil ich kein regulärer Patient von ihm bin !?Eine bodenlose Frechheit !

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die Verbesserung.

Herzensgut!

gerne wieder

er ist mein hausarzt und ist der entzückendste arzt in ganz wien. er ist charmant und hat sehr viel einfühlungsvermögen. hat schon mein finger gerettet, mein rücken schmerzfrei gemacht und auf wunsch auch antibiotikumfrei die grippe weggezaubert. shukran!