Tolle Hausärztin

Ich bin seit der Eröffnung der Ordination mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. in Behandlung. Meine Tochter ist sehr ängstlich, aber die Ärztin ist geduldig und nimmt sich Zeit um sie zu untersuchen und ist sehr verständnisvoll.
Wenn man telefonisch einen Termin vereinbart gibt es nur kurze Wartezeiten und man muss nicht krank stundenlang im Wartezimmer sitzen.
Sowohl die Assistentin, als auch die Ärztin sind immer sehr freundlich und bemüht.

Kompetente Ärztin mit kurzen Wartezeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung hatte ich nur eine kurze Wartezeit bevor ich von Frau Doktor aufgerufen wurde. Sie hat sich Zeit genommen mir zu erklären warum Sie die verordnete Therapie empfiehlt und hat alle meine Fragen beantwortet obwohl sehr viel andere Patienten gewartet haben. Ich kann meine Ärztin nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Ich war mit meinem Sohn bei der Ärztin, weil mein Kinderarzt im Urlaub war. Dr. Jeschko-Polster war total lieb zu meinem Sohn und hat sich viel Zeit genommen um sein Vertrauen zu gewinnen. Sie hat alles gut erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Sohn perfekt aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Nette neue Ärztin

Weil meine Hausärztin überraschend in Pension gegangen ist, musste ich mir einen neuen praktischen Arzt suchen. Bei Frau Dr. Jeschko-Polster wurde ich fündig. Eine nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Nimmt sich viel Zeit

Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau!
Verschreibt nicht einfach so Antibiotika. Gibt Tipps und ist auch zu Kindern sehr nett.
Terminvereinbarung ist auch voll super, denn so muss man keine Stunden in einem Wartezimmer verbringen, wo man sich noch 10000 Keine holt.