Diese Bewertung musste entfernt werden

Freundlich und hört zu

Ich bin seit der Eröffnung Patient bei der Ärztin, mittlerweile ist meine gesamte Familie zu Ihr gewechselt. Termine bekommt man meist am selben Tag, alles sind sehr freundlich, auch wenn viel los ist nimmt sich die Frau Doktor Jeschko-Polster Zeit und man wird genau untersucht und beraten.

Kompetent und einfühlsam. Immer freundlich und hilfsbereit.

Eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie ist stets bemüht und freundlich. T

Einfühlsam, kompetent, Geduldig

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Keine Massenabfertigung. Freundliche Assistentin, schöne Ordination. Weiterempfehlung zu 1000%

Ausgezeichnete Ordination

Frau Dr Jeschko-Polster ist wirklich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten, sehr kompetente Hausärztin voller Empathie! Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Die neue Assistentin ist stets freundlich und hilfsbereit. Da geht man fast gern zum Arzt.

Tolle Hausärztin

Meine ganze Familie und ich vertrauen Dr. Jeschko Polster voll und ganz. Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für die Patienten soviel Zeit wie nötig. Die Wartezeit sind sensationell kurz, denn man macht sich einen Termin aus und kommt zum gegebenen Zeitpunkt. Während der Corona Pandemie hat sie meine Familie wirklich toll betreut. Telefonische Rückrufe werden von ihr zuverlässig gemacht. Wir sind begeistert, dass es diese Ordination in Stadlau gibt.

Sooooo empfehlenswert!

Wir haben es in Stadlau nicht einfach mit Hausärzten. Endlich bin ich angekommen, eine Top Ärztin die dir alles so gut erklärt das du auch wirklich alles verstehst. Sich Zeit nimmt, und dir ein gutes Gefühl vermittelt. Wartezeit sensationell kurz, es geht doch auch anders in einer Kassenpraxis! Mehr als nur zum weiter empfehlen!

Einfühlsam und engagiert

Mein Vater leidet an Demenz und eine Untersuchung kann manchmal sehr schwierig sein, besonders in fremder Umgebung. Frau Doktor hat sich Zeit genommen und war sehr einfühlsam.
Besonders begeistert bin ich, dass mir Laborbefunde meines Vaters so erklärt wurden, dass ich sie auch verstanden habe. Eine sehr nette Ärztin, mit Herz und Einfühlungsvermögen.

Super Ärztin

Ich war bei der Ärztin wegen lange bestehenden Bauchbeschwerden. Zuerst könnte ich meine Beschwerden erzählen, auch welche Untersuchungen bisher gemacht wurden, dann wurde ich gründlich untersucht und die nächsten Schritte wurden mir verständlich erklärt. Untersuchungen wurden in die Wege geleitet und bei der Befundbesprechung wurde mit einer Therapie begonnen. Auch hier hat sich Frau Doktor Zeit genommen und mir gesagt, wann ich unbedingt wieder zu einer Kontrolle kommen soll und auch wie lange es dauern wird bis die Therapie eine Besserung zeigt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und ernst genommen.

Kompetente und freundliche Ärztin mit Leidenschaft

War sowohl von der Ärztin als auch von der Assistentin total begeistert.
Bin zu meinem vereinbarten Termin erschienen und kam sofort dran.
Die Ärztin erklärte mir meine Befunde so, dass ich sie als Laie auch verstanden habe
Sie nahm sich Zeit für mich und hörte sich auch aufmerksam meine Probleme an.
Ich bin froh, dass es in der heutigen Zeit noch solche Ärzte gibt, die sich für Ihre Patienten Zeit nehmen und ihnen einen Befund mit den einfachsten Worten erklären.