3,1

Neuer Hausarzt

Er ist nach einem Umzug nun mein neuer Hausarzt. Die Wahl fiel vor allem auf Dr. Weiss, da er für Berufstätige die besten Öffnungszeiten hat.
Dr. Weiss ist die Ruhe selbst, stets konzentriert und gibt auch zu, wenn er etwas nicht weiß oder beurteilen kann und verweist in diesem Fall auf einen Facharzt.
Auch die Arzthelferin ist wirklich lieb und stets hilfsbereit.
Das einzige Manko, gleichzeitig aber auch ein Vorteil, ist, dass der Hr. Doktor sich stets Zeit für die Patienten nimmt. Viel Zeit. Und so vergehen im Wartezimmer auch gut und gerne 1-2 Stunden.. das ist der einzige Minuspunkt, den ich an diesen Arzt vergeben kann.

Sehr kompetent, freundlich und immer bereit zu helfen

Dr. Weiß ist mein Hausarzt und ich kann ich wärmstens empfehlen. Ja es stimmt - die Wartezeiten sind manchmal etrem lang (mind. 30 mit Termin), aber es ist auch gut so - er hört zu, nimmt sich Zeit und beschäftigt sich mit den Patienten (und nicht einfach der Arzt, der schnell die Menschen mit Rezept nach Hause schickt)

Einfühlsamer Arzt, leider lange Wartezeiten

Dr. Weiß ist ein sehr einfühlsamer Arzt, sehr genau. Einzig die Wartezeiten sind teilweise sehr lange und für Kinder keine Beschäftigungsmöglichkeit.

Ein Arzt wie kein anderer

Herr Doktor geht so gut wie immer auf meine Probleme und Wünsche ein. Seine Behandlungen sind schnell, kompetent und auch wenn ich ohne Termin manchmal 30min warten muss, lohnt es sich jedes Mal zu kommen. Würde ihn jedem weiterempfehlen, er hat mich noch nie enttäuscht.

Sehr sehr kurze Wartezeit, extremes Einfühlungsvermögen

Sie kommen in die Praxis und sind im Nu beim Doktor. Er ist sehr flexibel und schnell, sein Einfühlungsvermögen übersteigt alle Erwartungen.. Er macht auch keine unpassenden Bemerkungen und Aussagen, die den Patienten runterziehen würden..

sicherer Diagnostiker

Ein Arzt, der volles Vertrauen verdient. Ruhig, sachlich, aber freundlich und einfühlsam.
Ohne ihn wäre ich wahscheinlich schon seit 19 Jahren nicht mehr am Leben.

immer ein offenes ohr und super freundlich

herr doktor weiss hört mich an ,ist zeitweis auch mein psychologe,hilft mir ,
meine kinder sind bei ihm patient
der erfahrungs wert ist,dass er schon der hausarzt meiner urli war,und ich ihn von da kenne.
er machte jederzeit hausbesuche bei ihr und da war meine begeisterung schon groß.er strahlt eine innere ruhe aus,die wir patienten öfters benötigen.
danke schön
3,1