Eine sehr kompetente und nette prakt. Ärztin

Frau Dr. Müller nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und ist sehr einfühlsam.

Rundum zufrieden

Das Privileg im Haus eine Ärztin des Vertrauens zu haben ist unbezahlbar.
Ich bin schon etwas unrund weil Frau Müller in einigen Jahren in Pension gehen wird.

Frau Dr. Müller ist in allen Fragen eine kompetente Ärztin!

Ich schätze auch ihre ruhige Art, ihr Einfüllungsvermögen und Erfahrung!

Sehr kompetent

Fr. Dr. Müller ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin, und ich hatte noch nie Grund, etwas zu bemängeln! Man kann mit jedem Anliegen zu ihr kommen - nicht nur bei Krankheiten, wo immer die richtige und hilfreiche Diagnose gestellt wurde, sondern auch bei Impfungen für das Urlaubsland. Dafür, dass das Wartezimmer oft sehr voll ist, geht es doch recht schnell. Sehr nette und freundliche Aufnahme durch die Ordinationshilfe!

Im Herzen eine gute Ärztin

Da ich schon sehr lange bei Fr. Dr. Müller bin, kann ich aus Überzeugung behaupten, dass sie sehr wohl - auch wenn nicht immer spürbar aus verschiedenen Gründen (Zeitdruck etc) - ihr Herz am rechten Fleck hat. Nebenbei bemerkt, hat sie fachliche Kompetenz und Korrektheit anzubieten, sowie bei vollem Wartezimmer nicht allzulange Wartezeiten.
Ihre Ordinationshilfe vervollständigt die dennoch manchmal etwas zu rationale und korrekte Art der Ärztin mit viel Humor und einem lieben u verständnisvollen Lächeln zu jeder Zeit.
Zusammengefasst gebe ich dieser Ordination gerne 4 Sterne, da bis dato alles reibungslos verlief, ich gute Unterstützung und Diagnostik erhielt und Dr. Müller als Hausärztin gerne weiterempfehlen kann, von ihrer manchmal etwas kühlen Art einfach nicht abschrecken lassen, harte Schale-weicher Kern!

Eine kompetente Hausärztin

Zum Glück brauche ich meine Hausärztin in der Donaucity nur selten, aber wenn ich sie aufsuche, habe ich jedes Mal den Eindruck fachlich ausgezeichnet behandelt zu werden und auch persönlich sehr ernst genommen zu sein. Frau Dr. Müller ist eine engagierte Diagnostikerin, erklärt die wesentlichen Zusammenhänge und erläutert auch, warum sie eine bestimmte Behandlungsmethode wählt/empfiehlt. Der freundliche Empfang und die angenehm gestaltete Praxis runden das positive Bild nur ab...

Großartige Ärztin

Ich war schon bei sehr viele praktischen Ärzten in Behandlung und muss sagen, Dr. Müller war bisher fachlich die beste. War eigentlich wegen eine Verkühlung zur Kurzuntersuchung dort, dabei hat sie gleich auch einen Nabelbruch diagnostiziert. Den hatte ich zuvor schon anderen Ärzten gezeigt und dort hieß es immer nur, dass sei eine harmlose Schwellung. Nun bin ich dank ihr bei einem Spezialisten und OP findet demnächst statt. Ich finde sie nett und gar nicht kühl...

eine gute Ärztin

Mein Mann und ich sind sein vielen Jahren bei Dr. Müller und sind rundum zufrieden. Sie hat eine ruhige und sachliche Art, die vielleicht auf manche kühl wirken mag, tatsächlich jedoch ist sie sehr freundlich, trotz hohem Patientenaufkommens. Die fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet, zeichnen sich Probleme ab, für die ein Facharzt besser geeignet erscheint, weist sie darauf hin. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben, die Diagnosen haben bis jetzt immer zugetroffen und die jeweilige Behandlung war geeignet und zielführend. Dr. Müller behandelt die zu ihr kommenden Personen als mündige Patienten und berücksichtigt die persönliche Situation in jeder Weise. Blutabnahmen können von ihr ins Labor weitergeleitet werden, sodass ein weiterer Weg ins Labor entfällt. Der Empfang in der Ordination ist sehr herzlich und persönlich. Hätte sie nicht schon so viele Patienten, würde ich sie gerne weiterempfehlen..

Frust

Wahrscheinlich ist die Ärztin eine gute Medizinerin. Ich empfand sie als kühl, nicht einfühlsam, hört nicht zu, kurz angebunden. Keine Zeit, obwohl kaum Patienten im Wartezimmer. Da gehe ich nicht mehr hin.

Wahrnehmungen als Patient

Neben der ausgezeichneten Vorbereitung auf anstehende Behandlungen, finde ich die Blutabnahme und Auswärtung vor Ort für sehr gut.