Zufrieden

Manchmal ist Fr. Dr. D. Müller etwas gestresst, dann fallen Ihre Antworten auch mal knapper aus, aber meist ist sie genau die Hausärztin, die man sich wünscht. Die Assistentin hilft immer dabei, Wartezeiten zu überbrücken - Zitat - "Sie können noch eine Runde spazieren gehen, bis Sie dran kommen" - das ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden. Lediglich die Wartezeit im Warteraum könnte etwas kürzer sein - aber das ist wahrscheinlich bei einem prakt. Arzt mit vielen spontan Besuchern nicht leicht möglich.

perfekt in jeder hinsicht

ich bin schon seit jahren bei der frau doktor in behandlung und hatte nie grund, mich zu beschweren. ganz im gegenteil. sie nimmt sich stets zeit für meine anliegen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. bedenken und sorgen nimmt sie ernst und bespricht sie ausführlich. auch die arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

gründliche Neuuntersuchung nach Arztwechsel (wegen Pensionierung des vorherigen Praktikers)

gründlicher Status / freundlich, kompetent, Gespräch auf "Augenhöhe", gut betreut, gute Medikation -----> wird mein neuer "Hausarzt"

... leider alles andere als ein glücklicher Patient!

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren bei der Ärztin, da sie mein Hausarzt ist. Ich kann leider nicht sagen, dass ich als glücklicher Patient die Ordination bis dato verlassen habe. Sie wirkt gehetzt, ist unfreundlich und meiner Meinung nach keine Vertrauensperson. Eine Einschulung im Umgang mit Patienten wäre für diese Dame von Vorteil! Scheinbar ist dies kein Kriterium für die Zulassung als Arzt ... sehr schade! Ich kann sie absolut NICHT weiterempfehlen!

very nice

friendly doctor, nice office