Ausgezeichneter Arzt

Sehr gut ausgebidete arzt
Fühlte mich richtig gut beraten und behandelt

Sehr enttäuschend !!!

Ich bin krank geworden und zum Hautarzt gegangen.Mein Hautarzt ist Herr Dr.Karimi.
Ich habe in der Ordination zwar nicht lange warten müssen aber er hat mich überhaupt nicht untersucht ,ich bin beim ihm nicht länger als 2 min gewesen und dann hat er einfach gesagt «Auf Wiedersehen » und ist zu einem nächsten Patienten gegangen.Es ist sehr un professionell,unhöflich und einfach frech. Ich selber gehe sehr selten zum Arzt ,nur wenn es wirklich notwendig ist.

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt

Bin sehr gerne schon langjährige Patientin bei Herrn Dr. Karimi, man ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Man muß manchmal mit einer Wartezeit von ca. 1 Stunde rechnen, manchmal geht's auch schneller, Montage sind besser zu vermeiden. Die beiden Arzthelfer(innen) sind kompetent, freundlich und sehr flink. Die Ordination ist meistens nur tageweise geschlossen, was schon wochenlang vorher angekündigt wird, also kein durchgehender langer Urlaub. Ich kann Herrn Dr. Karimi und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Prinzipiell gute Erfahrung

Prinzipiell ist Dr. Karimi sicher ein guter Arzt. Was ich vermisst habe war Zeit nehmen für eine gründliche Untersuchung. Es wurde nur ein Gespräch geführt, jedoch kein Blutdruck genommen oder andere diagnostische Maßnahmen. Wir wurden dann rasch weitergeschickt ans Krankenhaus (war auch völlig in Ordnung), es wäre aber wünschenswert gewesen wenn Herr Dr. Karimi auch weitere Untersuchungen bei sich durchgeführt hätte.
Im zweiten Fall verschrieb er recht rasch Medikament gegen Allergien, anstatt einer Überweisung ins Allergiezentrum, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Patient seit mehrere Jahre, und bleibe.

Ich gehe seit einige Jahre zum Dr. Karimi, und bin jedesmal zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt geht immer sehr gut auf meine Anliegen ein und ist auch sehr höfflich.

TOP!

Ein super Arzt der sich für jeden Paienten Zeit nimmt und genauestens zuhört! Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Karimi und fühle mich sehr wohl bei ihm und in seiner Praxis! Auch die Damen am Empfang sind top! Alles läuft immer schnell und reibungslos ab! Ein super Artzt, ein super Team!

bin zufrieden

Wenn man sich von Anfang an drauf einstellt, dass man Zeit mitnehmen muss, ist die Wartezeit ok. Da keine Termine ausgemacht werden, muss man halt ein wenig warten. Der Arzt ist sehr freundlich und geht auch auf die Beschwerden ein. Nur ein Manko hat die Arztpraxis: Die Arzthelferin sind ein wenig unfreundlich und meiner Meinung nach sollte man auch mehr Diskretion erwarten. Ich geh nur wegen dem Herrn Doktor noch hier hin.

Guter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfen

Bin mit Dr. Karimi als Hausarzt sehr zufrieden, ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Man wartet zwar etwas länger, aber wenn man sich von vorneherein darauf einstellt ist das auch erträglich. Einzig die Sprechstundenhilfen habe ich bisher jedesmals als wirklich unfreundlich und kurzangebunden erlebt - ich möchte nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich störend bin oder gerade nicht schnell genug die E-Card hergegeben habe. Das macht für mich jeden Arztbesuch ein bisschen unangenehm, wird aber durch Dr.Karimi wettgemacht.

SEHR FREUNDLICHER ARZT

Dr.KARIMI MORAD ist sehr freundlich und weiss sofort um was es geht. Kurze Wartezeiten!

Top-Allgemeinmediziner u.Ordinationshilfen

Habe durch Empfehlung einer Bekannten die Ordination v.Dr.Karimi aufgesucht.Sehr sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.Er nahm sich viel Zeit und verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen.Seine Ordinationshilfen sind fachlich sehr kompetent,sozial,freundlich und um jeden Patienten sehr bemüht.Das Klima in der Ordination einfach total angenehm.
Fühlte mich sehr wohl und gut betreut.Hier ist jeder Patient und jedes Anliegen wichtig.Schön,daß es so etwas noch gibt.