Enttäuscht

Seit etwas mehr als einem Jahr hat Dr. Karimi die Nachfolge von Dr. Bazant übernommen und seitdem bin ich auch bei ihm Patientin - vorher bei Dr. Bazant. Leider werde ich mich nun nach einem anderen Hausarzt umsehen, da ich absolut enttäuscht bin. Dr. Karimi ist zwar sehr freundlich, aber Vertrauen hab ich keines aufbauen können. Wenn mich ein Arzt fragt, wann ich denn glaube, dass es mir wieder besser geht - also da fange ich dann schon zu denken an. Beratung oder genauere Untersuchungen habe ich keine erfahren. Auch sind seine Sprechstundenhilfen extrem unfreundlich und teilweise sehr frech. Das muss man sich als PatientIn sicher nicht gefallen lassen. Die Wartezeiten sind auch sehr lang - nachdem fast jeder zum Doktor reingeschickt wird, egal ob man will oder nicht (meine letzte Wartezeit: fast zwei Stunden mit grippalem Infekt !!!).

freundlicher Arzt

freundlicher sympathischer Arzt, leider aber eine schnappige unfreundliche Ordinationshilfe!!!