Zubrowka

Einfach so eine super, nette, einfühlsame, liebe Ärztin..bin schon länger in Behandlung bei der Frau Doktor und jedes mal nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten. Kompetent, nett und immer auch gut für einen guten Lacher. Top, 5 Sterne!!

Sie ist unser Schnuckiputz!!!!

Man kann mit ihr über alles sprechen
Und sie hat für alles eine Lösung!!!

Eigene Erfahrung

Ich bin eine regelmäßige patientin beim Dr.Martina Wagner meine ganze familie ist dort angemeldet, ich habe noch nie so eine Ärztin getroffen wo man sich bei ihr wohl fühlt und ihr auch vieles anvertrauen kann , sie kann sich mit allen altern verstehen das kann man nur Bewundern bei ihr sie macht kein Job da sonder sie übt ihren Leidenschaft man kan das spüren das sie immer voll drinen ist wenn es um profisionelle Behandlung geht auch die kleinichkeiten merkt sie sich, ich finde das nur toll das solche menschen noch gibt mit so einem positiven Einstellung ,Ich hoffe das sie auch einen langen leben hat und wünsche ihr auch Gesundheit wie sie uns auch immer wünscht , ich hoffe das sie noch viele jahre diesen Leidenschaft ausübt und ein teil unsere Familie bleibt . Liebe Grüße Familie Kr.

Kein Mensch sondern ein Engel

Eine geniale Frau und Ärztin die weiß was sie tut , es ist nicht einfach nur ihr Beruf man merkt förmlich ihre Leidenschaft ( obwohl lachen das einzige leiden ist das sie schaft) . Sie hat zwar was besseres verdient aber wenn es ihr Leben bereichert solle sie es weiterhin machen , dann habe ich wenigstens eine tolle Ärztin und Frau bei mir in der nähe. Sie ist eine Bereicherung für alle Menschen. Ich ziehe meinen Hut , davor kauf ich mir aber noch einen ;)

5 Sterne zu wenig!!!!!!

Frau Dr.Varga-Wagner ist eine empathische und engagierte Ärztin. Sie behandelt nicht nur Symptome, sondern schaut auch nach Ursachen und führt aufklärende Gespräche! Der allmächtige möge ihnen Gesundheit schenken, um viele Menschen wie mich gesund zu machen.

Lebenrettung meines Sohnes!

Wie soll ich anfangen......zuerst Mal !!!! Ich bin nicht ein bezahlter Student der irgendwelche guten Kommentare hier veröffentlicht!
Wenn mir was nicht gefàllt dann sage ich es mit voller Wucht!!!!!
Diese Frau also Frau Dr Varga -Wagner ist ein Arzt, ein Engel der für uns da war als wir in Not waren.....sie hat richtig gehandelt.... professionell!!!! Frau Doktor Varga Wagner war zur rechten Zeit für uns am rechten Ort. Ihre Praxis aufgesucht.... SOFORT drangenommen....uns sofort in die Ambulanz überwiesen um alles auszuschließen.....Unser Sohn hatte einen Druck am Herzen, dass sich später als Myokarditis herausgestellt hat....( 2 Tage Spitalaufenthalt) Leute fährt nach Klosterneuburg ins Spital...... sensationell!!!
❤️ lichen Dank an diese wundervolle Frau Dr. die unser Kind vor unerkannten Spätfolgen gerettet hat. Sie ist ein Doktor der mit viel Erfahrung unbedingt ihrer Intuition folgt. Wir danken ihr von ganzem Herzen dafür .......sehr!!!!!! Martin, Karin und Nino

Einfach nur Top

Ich bin seit längerem bei der Frau Doktor und fühle mich rundum wohl bei ihr. Bei so viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz glaube ich das sich jeder auf Anhieb wohl fühlen wird. Es stimmt schon das man etwas länger wartet aber das ist etwas was ich bei einer Ärtzrin die sich so liebevoll Zeit nimm und sich für jeden ihrer Patienten bemüht gerne in Kauf nehme.
U

Selbst Spitzensportler sind zufriedene Patienten

Frau Dr. Varga-Wagner, eine sympathische, lebensfreudige und kompetente Ärztin in 1210 Wien.
Sie betreut jeden ihrer Patient mit einem ganz persönlichen Charme, man fühlt sich gut aufgehoben sobald man die Ordination betritt.

Selbst Spitzensportler sind zufriedene Patienten in ihrer Ordination.

Ich kann Frau Dr. Martina Varga-Wagner mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Da freut man sich auf den nächsten Arztbesuch! :-)

5 Sterne Ärztin

Wer zu Frau Dr. Martina Varga-Wagner kommt, ist in besten Händen. Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlvermögen und beruhigende, wohlfühlende Ambiente verdienen 5 Sterne! Sie ist eine sehr liebe Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und für jeden Patienten, in jeder Notlage, den passenden Rat parat hat. Sie ist die beste Hausärztin, bei der ich jemals gelandet bin (nach sämtlichen Umzügen) und ich hoffe, sie bleibt uns allen noch lange lange lange erhalten.
Und das geht an Sie, Frau Doktor weil ich weiß, dass Sie hier ab und zu vorbeischauen: Bleiben Sie so wie Sie sind - ich hab Sie so lieb :)

Hervorragende Ärztin

Fr. Dr. Martina Varga Wagner ist eine sehr kompetente, tolerante, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Als ich meine Hand verbrannt habe und als Notfall kurz vor Dienstschluss kam, war die Frau Dr. bereit sogar nach ihrer offiziellen Dienstzeit mich zu versorgen. Einfach gesagt: Eine Top-Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

P.S. Ich bin die Patientin mit der verbrannten linken Hand, nochmals vielen Dank liebe Frau Doktor, liebe Grüße.