Beste Ärztin in Wien

So eine Ärztin findest du in ganz Wien nicht,ehrlich gradlinig und kompetent
Ich bin schon lange Patient bei ihr und habe mich noch nie unwohl gefühlt und sie pumpt mich nicht mit Medikamenten voll wenn es nicht notwendig ist,weil sie Ahnung hat mit welchen natürlichen Mitteln es auch hilft um wieder auf die Beine zu kommen.

Danke Fr.Doktor
danke für die Mühe - werde mich auch weiterhin bemühen - alles GUTE

einfach nur super

ein dickes lob an meine hausärztin immer wieder gerne sie ist ein mensch mit herz und verstand und vor allem ist man bei ihr keine nummer vielen lieben dank frau dr varga wagner danke das es sie gibt
Dr.Varga-Wagner
vielen dank , ich freue mich immer !!! Leider habe ich viel zu spät erfahren , dass es diese Plattform gibt , sonst hätte ich mich schon früher bei den anderen Nutzern bedankt - mein herz blüht auf ......

Beste Erfahrung

So eine vertrauenswürdige und hilfsbereite Ärztin zuvor nicht erlebt. Von Freunden empfohlen, absolut dankbar. Ärztin für meine Zukunft. Danke Frau Dr. Varga-Wagner.

Dr.Varga-Wagner
danke ... für die Ärztin der Zukunft - VON der Ärztin der Zukunft - ich wünsche für uns ALLE eine schöne und GUTE Zukunft , lg

Großartige Hausärztin

Bin jetzt sicher schon seit 10 Jahren bei Frau Doktor Varga-Wagner, obwohl ich in einen anderen Bezirk gezogen bin, ist sie immer noch meine Hausärztin, sie ist einfühlsam und vermittelt ein vertrautes Gefühl. Egal welches Problem, sie hat immer eine Lösung parat. Gehe nie wieder wo anders hin. gr
schade wie schnell die zeit vergeht - 10 j schon???? - danke

verständnisvoll, hilfsbereit und lebenslustig

Als praktische Ärztin ein Traum. Versucht auch mit natürlichen Arzneimitteln die Probleme zu lösen.
Löst vieles ungewöhnlich schnell auf unkonventionelle Art und Weise.

Beste Hausärztin

Frau Doktor Varga-Wagner ist einfach nur zum Weiterempfehlen! Selbst wenn man Sie einfach nur auf der Strasse trifft hilft Sie gleich bei jedem Problem!
Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und man kann mit ihr über jedes Problem reden da Sie sich extra die Zeit dafür nimmt- egal zu welcher Uhrzeit. Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen! TOP!
LG der gutriechende Mann

tolle Ärztin

Frau Dr Varga-Wagner ist eine äußerst empathische Ärztin, die sehr einfühlsam ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange der Patienten und berät einen sehr gut. Sie überzeugt mit Kompetenz, Fachwissen und Präzision. Ich danke ihr ganz herzlich für ihr Engagement und ihre liebevolle Betreuung!!! Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben ... absolut zu empfehlen!!!

Empfehlenswert!

Frau Doktor Varga-Wagner ist absolut zum empfehlen!
Man fühlt sich einfach bei ihr wohl und man kann mit ihr über ALLES reden. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten, egal ob es spät am Abend ist. Sie ist eine echt tolle Ärztin, die natürlich in ernsten Fällen das tut was richtig ist, weil sie auf ihre Patienten achtet. Deshalb nicht erschrecken, wenn sie mal "laut" sein kann. Wie gesagt, sie ist die erste Ärztin die ich kenne, die ich wirklich weiter empfehlen würde!

Gott liebt sie Frau Doktor & ich liebe sie natürlich auch! :)

Tolle Ärztin, sie tut alles für die Patienten!

Sie ist wahrscheinlich die letzte Hausärztin die für ihre Patienten alles tut was möglich ist! Egal ob länger da bleiben, sie ist immer da! Ich kann nur weiterempfehlen, sie ist ein tolle Frau mit riesengroßen Herz! Der Praxis ist auch Hundefreundlich!

...schön dass es Sie gibt...

Ein Besuch bei Frau Dr. Varga -Wagner ist immer wieder eine Wohltat, egal wie schlecht man sich auch fühlen mag, sie schafft es, durch ihre Kompetenz und vor Allem durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre beherzte, menschliche Art einen Menschen binnen kürzester Zeit wieder aufzurichten. Ihre Menschenkenntnis, die aufrichtige Leidenschaft mit der sie ihrer Arbeit nachkommt und und ihr aufgeschlossenes Wesen zeichnen sie aus. Wie selbstverständlich wendet sie viel Zeit und Kraft für ihre Patienten auf, hat stets ein offenes Ohr wenn man einmal jemanden braucht der zuhört und sie vermittelt ihrem Gegenüber ein Gefühl von Wertschätzung. All das findet man in der hektischen Zeit in der wir leben nur selten, deshalb an dieser Stelle ein herzliches DANKE an Frau Dr. Varga-Wagner, schön dass es Sie gibt.